sport vsd/vsd ersatzrohr/attrappe am v6?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • sport vsd/vsd ersatzrohr/attrappe am v6?

      hallo!

      hätte da eine frage, und zwar überlege ich schon seit längerem ein vsd ersatzrohr oder gleich eine atrappe für meinen v6 zu kaufen! hat das schon mal wer gehört am v6? bringts viel?

      nur irgendwie finde ich nirgens einen hersteller der für meinen 2.8er ersatzrohre baut?!

      wie wird sich der klang in verbindung mim originalen esd verändern? hab mir immer ein bisschen mehr sound gewünscht!

      dass das ganze natülich nicht legal ist, weiß ich! ich hoffe trotzdem dass mir jemand helfen kann!

      mfg emanuel

      schönen sonntag abend noch!

    • RE: sport vsd/vsd ersatzrohr/attrappe am v6?

      MoinMoin,

      mit dem Serienschalldämpfer wird sich da nicht viel ändern. :rolleyes:

      Kauf dir eine ordentliche Auspuffanlage, dann hast du Sound und dazu noch legal.