Suche Beulen Doktor im Raum Mönchengaldbach

  • Wie das Topic schon sagt, bin ich auf der suche nach nem guten Beulen Doktor oder noch besser auch jemandem, der Smart Repair durchführt. Habe da ein paar Sachen die weg müssten. Unteranderem ne Beule in der Tür die schon bei kauf vorhanden war und an nem Lupo zwei roststellen auf der Heckklappe.



    Also wenn jemand ne gute Adresse kennt, immer her damit.



    Mfg
    Christian

  • suche auch dringendst einen, raum MG Krefeld etc...
    kann keiner einen empfehlen ?


    bis du schon fündig geworden ? ( silvergolf)

  • also auf der Krefelderstraße 643 ist einer (ab 80 € pro beule)


    und in Krefeld --> Glockenspitz 7 (Wendeling) sehr zu empfehlen!


    Gruß whistler

  • Zitat

    Original von whistler
    also auf der Krefelderstraße 643 ist einer (ab 80 € pro beule)


    und in Krefeld --> Glockenspitz 7 (Wendeling) sehr zu empfehlen!


    Gruß whistler


    zu dem werde ich die Tage auch mal fahren.
    Nur das Problem ist,das mein Dach und die Haube vom Golf mal einem Hagel ausgesetzt war (beim Vorbesitzer) :evil: :evil: :(

  • Ab einer gewissen Menge an Beulen lonht es sich eher das Dach vernünftig ausbessern und lacken zu lassen. Hast Du ein Foto vom Dach ?


    Gruß


    Dirk

  • Zitat

    Original von XBM_1
    Ab einer gewissen Menge an Beulen lonht es sich eher das Dach vernünftig ausbessern und lacken zu lassen. Hast Du ein Foto vom Dach ?


    Gruß


    Dirk


    Foto hab ich keins.
    Ich war bei Carlack in Krefeld und der Chef sagte zu mir das es kein Ding wäre die dellen raus zudrücken.Und meine Meinung ist, es ist alles besser als neu lackieren :D



    Mike

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!