Suche Leute die ebenfalls Probleme mit FK haben !!!

  • Persönlich biste nicht geworden - aber sehr sinnvoll wars nun auch net :D


    Habe das hier nur bissl verfolgt notgedrungen - Forentrolls Vorstellung von seinem TT, da gings schon ziemlich ab.


    Also back to Topic - FK Schrott :D

  • der dad meiner ex hat da ne händlernummer. vom versand her sind die mega unzuverlässig. fahrwerke ok, rückleuchten gleichen eher einem aquarium

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wenn ich an die Spiegel von FK denke wird mir ganz schlecht....Hatt sie auch noch direkt lackiert ohne sie anzupassen und dann haben die keinen Meter gepasst. Umtauschen konnte ich sie nicht. Habe sie dann als Bastlerspiegel auf Ebay verkauft. Aber das war einmal und niemehr wieder FK!!!! Vorallem hieß es das die Adapterplatten sehr Passgenau sind. Die ganzen Spiegel waren der größte Schrott den ich je gekauft hatte, aber wie heißt es so schön:....Aus Fehlern lernt man!

  • stimmt, aber bei fehler die in die tausende gehn tut man sich nicht nur ärgern


    hau am freitag alles von fk raus (fw+stabi)
    weis einer zufällig die TN für den V6 Stabi?

    ... stay tuned

  • sicher dass der Dämpfer fest angezogen ist?
    Hatte bis vor einer Stunde auch das Problem, dass ich starkes Poltern am linken Dämpfer vorne hatte.
    Hol den Wagenheber, dreh den Bock hoch, und versuch am Rad bzw. am Dämpfer zu wackeln.


    Ist nun zum Glück weg

  • meine sind sicher fest :) wenn man dran nackelt sieht man direkt wie die kolbenstange im schaft wackelt

    ... stay tuned

  • Habe heut meine Spurplatten von FK bekommmen.... Also das ist der größte mist....(System A) Habe die Räder festgezogen dabei ist der Zentrierring der Platte abgerissen....
    gruß Patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!