Mittelfrequentes piepsen nach bremsen und motorabstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mittelfrequentes piepsen nach bremsen und motorabstellen

      Hi habe folgendes problem, wusste nicht wo ich es hinpacken sollte. Also wenn ich den Wagen abbremse und dann die zündung ausschalte dann habe ich so ein piepsen ist aber nicht hochfrequent und auch nicht extrem tief. schätze mal so um 700 hertz. ist echt schlecht zu erklären. Auf jeden Fall nachdem ich die Zündung aushabe und der wagen steht. hört man das so ca. 2 - 10 sec. Kann das echt nicht lokaliesieren. Weiss einer was sowas sein könnte ?

      ich weiss hört sich echt komisch an die beschreibung

      gruss

      chris

    • Also ich ahbe es sobald die Zündung an ist...du meinst im Motorraum oder...hört dich echt komisch an! Weiß auch net wo des herkommt...wenn ich die zündung aushabe...hmmm..noch nie drauf geachtet!

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: