Mittelfrequentes piepsen nach bremsen und motorabstellen

  • Hi habe folgendes problem, wusste nicht wo ich es hinpacken sollte. Also wenn ich den Wagen abbremse und dann die zündung ausschalte dann habe ich so ein piepsen ist aber nicht hochfrequent und auch nicht extrem tief. schätze mal so um 700 hertz. ist echt schlecht zu erklären. Auf jeden Fall nachdem ich die Zündung aushabe und der wagen steht. hört man das so ca. 2 - 10 sec. Kann das echt nicht lokaliesieren. Weiss einer was sowas sein könnte ?


    ich weiss hört sich echt komisch an die beschreibung


    gruss


    chris

  • Also ich ahbe es sobald die Zündung an ist...du meinst im Motorraum oder...hört dich echt komisch an! Weiß auch net wo des herkommt...wenn ich die zündung aushabe...hmmm..noch nie drauf geachtet!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • also bei mir ist es definitiv wenn ich den wagen ausmache und er steht. Am anfang dachte ich da dreht was weiter oder so.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!