dietz 17005 einbau

  • hallo zusammen


    hat vielleicht von euch jemand eine ahnung wie ich diesen dietz 17005 adapter an ein neues radio anschliesse???


    leider habe ich kein plan wo das DSP an den adapter angeschlossen wird oder ob es überhaupt an den adapter kommt! hat jemand eine ahnung?

  • Verstehe ich Dich jetzt recht und Du hast ein DSP von VW und möchtest das jetzt an einem NICHT-VW Radio betreiben?


    Wenn ja, dann musst Du aus Deinem neuen Radio und der DSP Einheit wohl auf diesen Adapter gehen und vom Adapter per Mini-Iso auf den Nokia-Verstärker Deines DSPs. War da keine Anleitung mit dabei ?(

  • jo möchte das DSP an einem nicht vw radio betreiben! soll an ein blaupunkt! leider hab ich keine anleitung wie ich das anschließen muss!!!


    eigentlich gibts da auch nicht soviele möglichkeiten...aber irgenwie bin ich trotzdem zu dumm dafür! also wenn jemand sonen ding mal eingebaut kann er ja mal sagen wie :)

  • Die eine Seite vom Adapter mit dem normalen ISO-Lautsprecher Stecker muss bestimmt ans Radio und die Kupplung für die Mini-ISO Stecker muss zum Nokia hin.


    Vielleicht machst Du noch mal nen Foto davon. Auf der Dietz Homepage ist zwar ein Bild, das ist aber nicht so genau.

  • Gibt es was neues? Wie hast es angeschlossen? Stehe jetzt nämlich vor dem gleichen Schritt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!