Sicherung für SRA vorhanden?

  • Ist eigentlich eine eigenständige Sicherung für die SRA vorhanden? ?(


    Hab ja diesen Scheinwerferschutz drauf, da is das sowieso verboten, deswegen die Frage!

  • Sicherung 33


    Aber schon allein die Blenden sind bei Xenon wegen des Streulichts schon nicht erlaubt...

  • Ach, darum blendet der Mogul so.


    Ich dacht der hätte schon wieder Polizeishocker ins OEM Xenongehäuse eingebaut :D:D:D:D

  • Danke Michael!


    Bist du sicher dass der Scheinwerferschutz wegen dem Licht verboten ist?
    Der is nämlich auch für autos mit SRA verboten, ich denke das liegt einfach daran! ?(


    Zitat

    Original von DerAlex
    Ich dacht der hätte schon wieder Polizeishocker ins OEM Xenongehäuse eingebaut :D:D:D:D


    Pah! :D
    Beim Treffen fahr ich auch hinter dir ja! :D

  • deckt die wirklich nur ein unteres 5tel ab? sieht so aus... was bringt sie dann?

  • geht die sra eigentlich nur wenn man das abblendlicht einhat???


    bei standlicht nicht?


    wenn ich fahre und meine scheibe reinigen will, dann spritzt mir der dreck von der sra bis auf die motorhaube und das geht dann wahnsinnig schwer ab, daher meine frage wann geht die??

  • Nein, bei Standlicht geht sie nicht.


    Jetzt frag ich mich ob die geht wenn man nur mit Neblern fährt ?(
    Ich glaube dann geht sich auch nicht, hab aber nicht drauf geachtet .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!