Radkästen ziehen???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radkästen ziehen???

      Hi, als erstes ich komme aus Österreich.

      Jetzt das problem. Ich habe mir neue Alus gekauft, vorne 8,5j und hinten 10j und ich muss die dinger unter die radkästen bringen, vorne fehlt es nicht weit aber hinten das sind doch ein paar zentimeter zuviel des guten!!!

      Wenn einer tipps und tricks für mich hätte währe ich so richtig gerührt :P

      Keine angst ich habe auch schon in der suche nachgeschaut aber nichts passendes gefunden.

      Wenn einer eine kostenaufstellung hätte währe noch besser.

      Danke im Vorraus, mfg alpha

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bora_16v ()

    • Hallo Bora_16v

      Welche ET haben deine Felgen und welche Reifengröße machst du gerne auf die Felgen das hilft uns schon mal weiter fürs erste um dir ein Antwort geben zukönen.

      Gruß Golf IV V6

      Gruß, Golf IV V6

    • RE: Radkästen ziehen???

      Hast du dich eigentlich vorher bei der für dich zuständigen Landesregierung mal erkundigt wie das mit Felgenbreiten aussieht?
      In OÖ wird dir rein gar nix über 8,5J eingetragen zum Bleistift ;)

    • Das ich beim Spengler lande ist mir schon bewusst, aber ich möchte noch ein paar tips bis ich zu meinen Freund fahre.

      Die ET ist 20!!!

      Also die Kante werde ich doch behalten werde ich doch mal sagen.

      mfg alpha