Gemeinsamer Besuch im Autokino Gravenbruch am Samstag, den 05.08.2006

  • 01. AlexFFM
    02. Birni
    03. Venom + evtl. Anhang
    04. Turbo Marco + Freundin
    05. MisterGolf4
    06. Kussler
    07. Fabio + Freundin
    08. Kuckuck
    09. Mecca + Freundin
    10. TheZero
    11. Thorsten
    12. PCAktion + Freundin
    13. Thurisaz
    14. Thodde( Autokino-Premiere)
    15. XENO + Freundin (wenns Zeitlich passt)
    16. 4mB3r197 (geplant)
    17. Richi_Rich + Freundin
    18. Bastian123
    19. Kevin20v + Linnie

  • 01. AlexFFM
    02. Birni
    03. Venom + evtl. Anhang
    04. Turbo Marco + Freundin
    05. MisterGolf4
    06. Kussler
    07. Fabio + Freundin
    08. Kuckuck
    09. Mecca + Freundin
    10. TheZero
    11. Thorsten
    12. PCAktion + Freundin
    13. Thurisaz
    14. Thodde( Autokino-Premiere)
    15. XENO + Freundin (wenns Zeitlich passt)
    16. 4mB3r197 (geplant)
    17. Richi_Rich + Freundin
    18. Bastian123
    19. Kevin20v + Linnie
    20. ->e<- plus Freundin



    ABER eine Frage. Empfängt man den Ton auch ohne Phantomspeiseadapter?
    Denn meiner ist defekt. Ich habe einen neuen schon bestellt, aber der kommt nicht bei :(

  • Ich hoffe meine Batterie hält die 2 Std oder wie lang der Film geht durch wenn meine Anlage die ganze Zeit nur über die Batterie läuft!!! 8o Oder wie macht ihr das,laßt ihr dann den Motor ab und zu laufen??

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Ich hoffe meine Batterie hält die 2 Std oder wie lang der Film geht durch wenn meine Anlage die ganze Zeit nur über die Batterie läuft!!! 8o Oder wie macht ihr das,laßt ihr dann den Motor ab und zu laufen??


    Türlich wird der mal angeworfen... je nach Temperatur halt auch mal für bissel kühle Luft. Ansonsten sind meine zwei Akkus nach ner Stunde mit gemäßigter Lautstärke leer, dann komm ich nicht mehr weg :)


    @ ->e<-: Sollte gehen, der Sender ist ja direkt auf dem Platz. Ansonsten hätt ich noch ne AC3-Tonspur von dem ... ach lassen wir das :)

  • Haste die Originalbatterie verbaut? Das packt die sicher. Einfach den Sub nicht zu sehr aufreißen ;)


    Ich denke meine beiden Batterien packen das sicher ;)


    Falls dein Motor nicht mehr anspringen sollte, kann dir sicher einer von uns mit seinem kleinen kraftwerk starthilfe geben ;)


    Edit: @ Venom. Nach 2 std sind BEIDE Batterien leer? Nicht dein ernst oder? Ich habe schon etwa ~5 std im stand die Musik recht laut laufen lassen, und der Motor ging an wie ne 1.
    Dass das nicht gut für die Batterien sind ist klar, aber das vernachlässige ich meistens bei einem schönen Grillabend :)


    Edit2: ich werd für das Kino einfach meine original antenne mit nehmen. Dann klappts sicher ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von ->e<- ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!