Gemeinsamer Besuch im Autokino Gravenbruch am Samstag, den 05.08.2006

  • Liebe Forumsmitglieder,


    da wir sehr viele Mails bezüglich eines Besuchs im Autokino Gravenbruch bekommen haben (anscheinend haben die meisten Forumsmitglieder noch nicht das Spektakel in einem Autokino erleben dürfen :D) hier nun ein Thread von mir, mit dem Spielplan und ein paar zusätzlichen Infos für den Film der am Samstag, den 05.08.2006 im Autokino Gravenbruch laufen wird =)


    Ohne groß auf die Folter spannen zu wollen, wird am Samstag "Fluch der Karibik 2" laufen, der laut diversen Kritiken sehr gut sein soll und um 21:30 Uhr beginnen wird =)


    [Blockierte Grafik: http://www.kinopolis.de/img_filme/22612.jpg]


    Somit bleiben einem nach dem Besuch im Autohaus Glöckler (der bis spätestens 18 Uhr abgeschlossen sein sollte) noch genug Zeit sich im Hotel zu duschen, was zu sich zu nehmen und dann gegen 20 Uhr vor dem Hotel zur gemeinsamen Ausfahrt zum Autokino bereit zu stellen und auch nach dem Kinobesuch noch ordentlich in Frankfurt feiern zu gehen, ob nun im Cocoon Club, bei einer gemeinsamen Fahrt zur berüchtigten Esso Tankstelle auf der Hanauer Landstrasse, oder aber im eigenen Hotelzimmer ;)


    Bei dem Autokino handelt es sich um eines der größten Autokinos Deutschland, das über 1000 Stellplätze bereit hält und über eine extrem große Leinwand verfügt, mehr dazu aber hier, also ein Bild und etwas Text von der Homepage des Autokinos ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.autokinos-deutschland.de/programm/images/autoverkauf-frankfurt.jpg]


    Das Autokino verfügt über 1000 PKW Stellplätze, einer Kinobildwand mit 15 Metern Höhe und 36 Metern Breite, also Kinogenuß auf 540 Quadratmetern. Das Tonsystem überträgt den Filmton in Dolby-Stereo auf UKW direkt ins Autoradio (91,5 MHz). Die Lichtleistung der neuen modernen 35mm Filmprojektoren beträgt 6000 Watt pro Filmprojektor, man wird also seinen Spaß haben =)


    Wer sich anschliessen will, möge sich bitte hier in diesem Thread in die Teilnehmerliste eintragen, Ich fange jetzt einfach mal an und bitte die Liste weiterzuführen ;)


    Teilnehmerliste:


    1. AlexFFM
    2. Birni

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Achso, falls sich jetzt einige fragen wieso man um 20 Uhr vor dem Hotel bereit stehen muss, wenn der Film doch erst um 21:30 Uhr anfängt (er fängt sicher sogar erst um 22 Uhr an, also sobald es dunkel geworden ist) so will Ich hier gleich erklären, das ab 21:30 Uhr halt EINLASS ist, also ab diesem Zeitpunkt die schönsten bzw. besten Plätze eingenommen werden können, wir ja auch noch die Anfahrt mit einplanen müssen (also die Zeit die wir vom Hotel bis zum Autokino brauchen) und nicht als letzte, sondern lieber als ERSTE dort anstehen wollen, um die wie schon erwähnten schönsten bzw. besten Plätze zu bekommen (und das noch nebeneinander) =)


    Die Fahrt zum Autokino wird schon lustig, dann das gemeinsame Anstehen vor den Kassen (mit den Autos, da stellt man sich dann einfach an, steigt aus den Autos aus und quatscht bei ein paar kühlen Radlern schön miteinander ;)), die Show auf dem Autokinoparkplatz selbst, sowie die Show in der Pause des Films (vor Ort kann man Würstchen, Pommes, Eis etc. erwerben, sowie mit den anderen Forumsmitgliedern wieder quatschen etc.) =)


    Ich persönlich finde aber am besten, das man sein eigenes Auto mal dazu benutzen kann, um den Sound des Kinofilms über die eigene Anlage laufen zu lassen, da der Sound ja über eine UKW Frequenz ausgestrahlt wird und man somit mal austesten kann, was die eigene Anlange im Auto so hergibt ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Sehr geile Sache... bei Tokyo Drift hats ja wegen Überfüllung nicht so wirklich geklappt.


    Freu mich!


    1. AlexFFM
    2. Birni
    3. Venom + evtl. Anhang

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • 1. AlexFFM
    2. Birni
    3. Venom + evtl. Anhang
    4. Turbo Marco + Freundin

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Also da bin ich zu 100% dabei
    Da wollte ich schon immer mal hin und da freu ich mich ja jetzt schon tierisch drauf
    War noch nie in nem Autokino :)


    1. AlexFFM
    2. Birni
    3. Venom + evtl. Anhang
    4. Turbo Marco + Freundin
    5. TurboIce + Beifahrer

  • 100% mit mir



    1. AlexFFM
    2. Birni
    3. Venom + evtl. Anhang
    4. Turbo Marco + Freundin
    5. TurboIce + Beifahrer
    6. MisterGolf4

    Gruß Andy

  • 1. AlexFFM
    2. Birni
    3. Venom + evtl. Anhang
    4. Turbo Marco + Freundin
    5. TurboIce + Beifahrer
    6. MisterGolf4
    7. Kussler

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • 1. AlexFFM
    2. Birni
    3. Venom + evtl. Anhang
    4. Turbo Marco + Freundin
    5. TurboIce + Beifahrer
    6. MisterGolf4
    7. Kussler
    8. Fabio + Freundin


    Ich bin auch dabei


    Gruß Fabio

  • Ich denke mal so gut wie alle werden dabei sein :D, also wenn erst einmal Samstag Nachmittag bzw. Abend ist =) und sich die meisten überlegen was sie machen könnten und dann einfach mitreissen lassen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • 01. AlexFFM
    02. Birni
    03. Venom + evtl. Anhang
    04. Turbo Marco + Freundin
    05. TurboIce + Beifahrer
    06. MisterGolf4
    07. Kussler
    08. Fabio + Freundin
    09. Kuckuck

    Gruß Michael

  • 1. AlexFFM
    2. Birni
    3. Venom + evtl. Anhang
    4. Turbo Marco + Freundin
    5. TurboIce + Beifahrer
    6. MisterGolf4
    7. Kussler
    8. Fabio + Freundin
    7631. Mecca + Freundin


    Man Leute ist des Geil!!! Dann läuft Fluch der Karibik 2?? Für den Film glaube ich ist Autokino genau richtig... Wird des GEIL!!! *freumischonsodasicheskeinemsagenkann!*


    Finde Fluch der Karibik eh so cool und so viele User von https://www.meingolf.de im Autokino des wird Hammer...... :D :D :D Zudem bei dem Film kann fast nix mehr schiefgehen, nun brauchen wir nur noch SUPER Wetter!!! 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ja, an dem Tag läuft "Fluch der Karibik Teil 2" =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • 1. AlexFFM
    2. Birni
    3. Venom + evtl. Anhang
    4. Turbo Marco + Freundin
    5. TurboIce + Beifahrer
    6. MisterGolf4
    7. Kussler
    8. Fabio + Freundin
    9. Mecca + Freundin
    10. TheZero

  • Zitat

    Original von Mecca
    ...nun brauchen wir nur noch SUPER Wetter!!! 8)


    MFG Mecca


    Auch wenn das Wetter nicht mitspielt, werden sich genug Alternativen finden, also was man sonst noch cooles unternehmen kann, befinden uns dafür ja direkt zwischen Frankfurt, Wiesbaden und Mainz, also um genug Ausweichmöglichkeiten zu haben =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ja, an dem Tag läuft "Fluch der Karibik Teil 2" =)


    TOP.... BIN DABEI..... :D :D :D 8)


    Des Wette wird scho gut werden .... Wenn ned gehen wir ins Kino und gucken dort FLUCH der Karibik, dann mieten wir halt nen kompletten Kinosaal in Frankfurt.. die haben ja große oder??? :D :D :]


    MFG

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!