W8 Lampen einbau *HILFE*

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • W8 Lampen einbau *HILFE*

      Hi,

      ich könnte heulen , hätte mir nie vorstellen können das es so schwierig ist.

      Dachte das wer Plug & Play aber neeeeeeeeeeeee

      So nun mein prob:

      Oben bei der Lampe ist doch so ein eisenrahmen wo man die Lampe einklicken muß, ABER die lampe klickt immer wieder raus oder ist zu weit im Himmel drin.

      Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

      W8 - Lampe schief

      Der rahmen ist schon verbogen und mit Zange wieder hingebogen.

      ALso die lampe hält einfach nicht richtig. Entweder klickt sie vorne raus.

      Oder wenn alles drin ist und ich schraub in der mitte die sonnenblende wieder ran fällt sie wieder raus.

      Was kann ich machen damit der kleine alu rahmen fest am HImmel bleibt?

      Kleber unterleg scheiben ich weiß nciht mehr weiter :(

      Bin für jeden Tip dankbar.

      mfg pelle

    • Hast du schon von dem Styropor etwas rausgenommen? Die W8 Leuchte passt nicht ohne, dass du da was wegschneidest! (Da wo der Stecker ist)

      Gruß,
      Daniel

    • Hi,

      beim freund paßt es auch ebstens so.

      Nur der rahmen sit bissel krum jetzt schon.

      Meinst das ist die lösung des probs.

      Hast bidler ne oder

      mfg pelle

    • Bilder hab ich leider keine...

      ALso bei mir hats ohne das rausschneiden des besagten zeugs nicht gepasst...

      Ist immer schwierig das so zu beurteilen. müsste man sich mal live anschauen. Versuch doch auch mal diese metallklemmen etwas herauszubiegen, damit es besser hält. Verstehe noch nicht so ganz warum die immer wieder rausfällt :(

    • ja weil der rahmen nicht richtig hält am dachhimmel, sobald ich eine seite drin habe und dann die andere nachdrücken will geht der rahmen vom himmel ab

    • Hab ich genau so... der Rahmen krallt sich irgendwie nicht so richtig fest. Liegt auch an der unterschiedlichen Befestigung der W8-Leuchte gegenüber der originalen. Die originale wird ja geschraubt, die W8 wird reingeklipst. Der Rahmen und der Himmel-"Überhang" wird halt einfach nicht dafür konzipiert sein.

      Vielleicht gibts ja für den Passi nen anderen Rahmen?

      Ansonsten muss man halt damit leben und die Tasten sanft drücken :)

    • Hi,

      ja aber die lampen leuchten dann ja auch dahin wo sie wollen.

      So hab das Teil bestellt. Kost 92cent + Märchensteuer. wenns im Zwischenlager ist kann ich es mir morgen abholen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pelle ()