Klemmbacken Fensterheber (aber hinten!!!)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klemmbacken Fensterheber (aber hinten!!!)

      Hallo,

      bei meinem Golf ist hinten rechts die Scheibe aus der Klemmbacke raus. Ich habe die Türverkleidung ab, die Klemmbacke hat aber keine Schraube??, sondern so eine komische Rolle??, kann das sein? Wie bekomme ich die Scheibe wieder in die Klemmbacke?

      Vielen Dank!

      Gruß
      Mike

    • Leider fehlt bei mir der Stift. Der VW Händler meinte, den gibt es nicht (auch nicht mit der Rolle). Muss ein neuer Geräteträger eingebaut werden, kostet 65 Euro.

      Gibt es die Rolle mit Stift wirklich nicht einzeln?

    • Original von mike.darst
      Leider fehlt bei mir der Stift. Der VW Händler meinte, den gibt es nicht (auch nicht mit der Rolle). Muss ein neuer Geräteträger eingebaut werden, kostet 65 Euro.

      Gibt es die Rolle mit Stift wirklich nicht einzeln?

      Mein Tipp: Neuer VW-Händler! :D

      Steffen
    • Naja.. bei 65€ fällt natürlich mehr für den Händler ab als bei 35cent :D
      aber wenn er weiter denken würde, dann wäre es doch besser für ihn die Wahrheit zu sagen... denn ein Kunde weniger macht mehr Verlust als das Teil mit weniger Gewinn zu empfehlen..

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?