Einweiser/Helfer für Samstag morgen gesucht

  • Hallo zusammen,


    da wir ja Samstag morgen zum Autohaus fahren werden, brauchen wir noch ein paar Helfer, die sich mit Warnwesten an bestimmten Punkten aufhalten und den Verkehr unter den Forumsteilnehmern regeln. Vorraussetzung dafür ist jedenfalls, dass Ihr am Samstag morgen ein wenig früher aufsteht und Euch sehr zeitig gen Autohaus aufmacht.


    Die Fahrt zum Autohaus soll nicht als komplette Kolonnenfahrt durchgeführt werden, da es sonst zu diversen Problemen kommen kann. Am besten wäre eine Abfahrt vom Hotel in Kleingruppen oder einfach einzeln. Die Autos für den Showroom müssen eh als erstes vor Ort sein und der Rest hat einen Anreisezeitraum von 1-2 Stunden.


    Viele Grüße vom
    GolfIV.de Board-Team

  • Sag mal ne Uhrzeit gegen wieviel Uhr man da sein sollte...Warnweste iss kein Problem...musste die gezwungener maßen an der österreichichen Grenze kaufen -.-

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Die Standorte für die Einweiser/Helfer sollten so wohl ab spätestens 9 Uhr besetzt sein, wenn ich die Planung recht im Kopf habe. Zwischen 9 und 10.30 Uhr sollten sich alle nacheinander beim Autohaus einfinden, um dort die Parkplätze zu beziehen.


    Es kann vielleicht sogar sein, dass wir einen Stellplan erstellen und jedes Auto einen zugewiesenen Parkplatz bekommt. Genaueres wird aber frühestens hier oder spätestens am Freitag abend/Samstag morgen im Hotel bekannt gegeben.

  • hehe ich mach mit! bin früh da! will aber einen schönen Stellplatz mit meinem standard gölfchen ;) bin aber nur samstags da ;) wegen besprechung vlt erst freitags abends im hotel

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • jo ich mach auch mit...wird bestimmt nen spaß :baby: :D

  • Zitat

    Original von dj_chriz
    Es kann vielleicht sogar sein, dass wir einen Stellplan erstellen und jedes Auto einen zugewiesenen Parkplatz bekommt. Genaueres wird aber frühestens hier oder spätestens am Freitag abend/Samstag morgen im Hotel bekannt gegeben.


    Und was ist mit den Leuten, die nur Samstags kommen?


    Habe nämlich keine Lust irgendwo in der Pampa zu parken und einen 5km Fußmarsch hinzulegen! :D

  • Also falls ein Fußmarsch notwendig wird, dann werden es nur wenige Meter sein ... also kein Grund zur Panik :]


    Wir versuchen aber wenn irgendwie möglich, ALLE unterzubringen =)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • ich komm auch nur samstags :baby:
    aber doch helfen werd.....
    hab keine lust zu laufen :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • würde mich auch bereit erklären am Samstagmorgen am Autohaus mitzuhelfen wenn ihr noch jemand braucht!


    habs ja net so weit und weiß ja wo das autohaus ist!

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Und was ist mit den Leuten, die nur Samstags kommen?


    Habe nämlich keine Lust irgendwo in der Pampa zu parken und einen 5km Fußmarsch hinzulegen! :D


    Wichtige aktuelle Info zum Sommerforumstreffen 2006 !!!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Danke schonmal für Eure Meldungen. Wir warten jetzt noch ein wenig ab, ob sich noch jemand meldet und dann werden wir Euch per PN oder Mail kontaktieren und Euch die Details geben ;)

  • Bin auch gerne bereit mit zu helfen.=) Bin eh mit MisterGolf4 auf einem Zimmer und er muß ja eh früh da sein. Also, kein Problem ;)

  • Hi,


    da ich ja auch schon früh mit StevenW da sein werde, könnte ich auch noch helfen.

  • Prima, es werden ja immer mehr hier.


    Genauere Informationen wird es erst Freitag Nachmittag/Abend geben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!