Benötigen ganz dringend ein MEGAPHON auf dem Sommerforumstreffen !!!

  • Wer kann eins mitbringen , wäre wirklich super nett und auch super wichtig =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich hab ein 60W-Gerät von der Feuerwehr, ist nur hinten so ne Batteriefeder ab. Melde mich morgen ob das reparabel ist.

  • Alex


    also ich hab noch so ein kleineres wo ich immer im urlaub dabei hab :)
    ich kanns ja mal am So. nach Gießen mitnehmen, da kannst du's dir mal anschaun...

  • Zitat

    Original von Venom
    Ich hab ein 60W-Gerät von der Feuerwehr, ist nur hinten so ne Batteriefeder ab. Melde mich morgen ob das reparabel ist.


    Zitat

    Original von petey55
    also ich hab noch so ein kleineres wo ich immer im urlaub dabei hab :)
    ich kanns ja mal am So. nach Gießen mitnehmen, da kannst du's dir mal anschaun...


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Solange du es uns zur Verfügung stellen kannst =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Es ging mir eher darum, ab wann am Freitag es gebraucht wird :) Daß ihr es dann übers Wochenende habt, war mir klar...


    Achso, ihr solltet evtl. noch einen Satz (8 Stück) Baby-Batterien (die dicken) besorgen, ich weiss nämlich nicht wie lange die in dem Megaphon schon drin sind.

  • Um die Batterien kümmer ich mich und wirklich brauchen tun wir das Megaphon erst ab Samstag Morgen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Venom
    Ja gut, dann geb ichs einem von euch am Freitag Abend in die Hand :)


    Am besten Nici oder Alex, ich mag die Dinger nicht :D:D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!