display flackert mfa

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • display flackert mfa

      hallo,

      meine mfa anzeige würd heller und dunkler (flackern halt), das macht er schon sehr lange. es ist auch nicht immer mal macht ers bischen länger manchmal garnicht etc. leider kann man es nur bei dämmerung und dunkeltheit beobachten. was könnt das sein? muss ich angst haben das das kombi bald hoch geht. ich hatte es auch zeitweise mal das die beleuchtung vom kombi fürn bruchteil ner sekunde aus geht.

      mfg

    • Das KI hat nen Fotosensor. Ist ganz normal, dass sich die Helligkeit der MFA der Umgebungslichtstärke anpasst. ;)

      btw. Handbuch lesen. Da steht sowas auch drin. ;)

      Ansonsten, bei kompletten Aussetzern, mal den Regler für die Hellligkeit der Amaturenbeleuchtung austauschen. Leichtes flackern ist laut VW als Stand der Technik zu betrachten und auf Fertigungstoleranzen beim Helligkeitsregler zuückzuführen. (laut HST)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • Original von Michael
      Das KI hat nen Fotosensor. Ist ganz normal, dass sich die Helligkeit der MFA der Umgebungslichtstärke anpasst. ;)

      btw. Handbuch lesen. Da steht sowas auch drin. ;)

      Ansonsten, bei kompletten Aussetzern, mal den Regler für die Hellligkeit der Amaturenbeleuchtung austauschen. Leichtes flackern ist laut VW als Stand der Technik zu betrachten und auf Fertigungstoleranzen beim Helligkeitsregler zuückzuführen. (laut HST)


      das mag ja sein aber nicht wenn dies schon so schnell wechselts das es fast flackert und nebenbei sich das umgebungslicht nicht ändert.
    • Original von Michael
      Ansonsten, bei kompletten Aussetzern, mal den Regler für die Hellligkeit der Amaturenbeleuchtung austauschen. Leichtes flackern ist laut VW als Stand der Technik zu betrachten und auf Fertigungstoleranzen beim Helligkeitsregler zuückzuführen. (laut HST)