Tank Aufgebrochen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tank Aufgebrochen

      Jetzt hat's mich auch erwischt.Als ich am Samstag Abend in Siegen mit Bekanten nen Kaffee trinken war.Als ich gegen 23:45 Uhr zum Auto zurück kam und die Zündung angemacht habe kam BITTE TANKEN! Ich hatte aber seit dem letzten Tanken erst 200Km gefahren. Ich also raus aus den Auto und unters Auto,nichts alles trocken.Dann kam ich auf die Beifahrerseite und da traf mich bald der Schlag,Tankdeckel offen :O Seitenteil zerkratzt 8o Tank lehr ;(.Ok Polizei geholt Anzeige gemacht.Ok der Abend war gelaufen,ich mit nem Tierischen Hals ab auf den Heimweg über die A45 Gas ist Rechts BAB fast lehr.Nach Ca.10Km kam eine Junge Frau auf der rechten Seite ins Schleudern prallte gegen die Mittelplanke und flog ein stück zurück auf die rechte Seite.Der Fahrer vor mir hatte keine Chance und ist voll in das quer stehene Farzeug gefahren.Der Aufprall war so stark das aus dem Farhzeug der Jungen Frau der komplette Motor rausgerissen wurde.Der Fahrer vor mir und seine Beifahrerin wurden zum GLÜCK nur leicht Verletzt.Die Junge Frau hatte es leider recht schlimm erwischt und hatte Zahlreiche Knochenbrüche,aber sie ist zum GLÜCK auch am Leben!!! Die A45 war wegen der Bergung und der ganzen Teile auf der Fahrbahn voll gespert.Leider habe ich als direckt folgendes Fahrzeug jede menge Teile abbekommen.Und das Auto ist vorne,am Dach und an der rechten Seite Verkratzt die Frontscheibe ist auch hin. X( Der Abend war nun endgültig gelaufen. Jetzt bin ich mal gespannt was der Gutachter sagt.

    • Original von Feldi
      das ist ja härter wie beim a-team :D


      :rolleyes:

      Also zum Glück ist niemanden was passiert und Blech ist ersetzbar auch wenn es sehr ärgerlich ist!
      Wünsch dir dann mal viel Glück dass jetzt wenigstens alles klappt! ;)
    • Das mit ner anderen Farbe wäre jetzt die Gelegenheit das ist richtig.Da ich jetzt laut Gutachter die Stoßstange,Haube,Kotflügel re/li,Dach und die Türen auf der rechten Seite neu gelackt werden.Dann kommt noch die Scheibe,V6 Lippe,Unterfahrschutz+Unterbodenschutz neu.Gutachten soll am Donnerstag fertig sein.mal sehen was da rauskommt,so :rolleyes:oder so :D.Dann zahlt meine Versicherung ja noch das Seitenteil+Tankklappe.Ich hatte schwer glück mit der Versicherung denn ich will den Schaden nicht über Vollkasko Abrechnen da ich sonst in den Prozenten steige :rolleyes:.Teilkasko greift aber nicht da Kraftstoff nicht Versicherbar ist! Das heist wenn die ins Auto eingebrochen hätten und hätten das Radio Geklaut wäre es Teilkasko.Weil Einbruch Diebstahl =) Da sie aber den Tank Aufgebochen haben um Diesel zu klauen,und dieser aber nicht Versicherbar ist,ist auch der Schaden kein Teilkaskoschaden :rolleyes: Also könte ich den Schaden nur über die Vollkasko abrechnen,was sich nicht rechnet!Nach langem hin und her habe ich doch noch Glück und die Versicherung Zahlt auf Kulanz (Teilkasko) :] da ich da einige Versicherungen habe und ich denen gesagt habe das ich alles nach und nach Kündigen werde 8)

    • Original von Turbo Marco
      Da hat ja einen *zensiert* Tag gehabt!!!


      Das kannste Laut sagen X(X(X(

      Aber wie schon gesagt wurde zum Glück sind bei dem Unfall keine ums Leben gekommen!!!!!! und ich habe mich heute bei der Polizei erkundigt wie es den Leuten geht,und sie sind zum Glück wieder alle wohl auf bis auf kaputte Knochen.Und das ist das Wichtigste bei der ganzen Sache =) und erst dann kommt mein Auto.Denn das kann man ersetzen,und ich denke das ich nicht schlechter da stehen werde als vorher.Im gegenteil vieleicht kommt ne neue Farbe dabei raus :]