Bester Reiniger für Sitze, Fußmatten usw

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bester Reiniger für Sitze, Fußmatten usw

      Hey!

      Hm, mein Flanellgrauen Sitze sehen irgendwie schon echt fertig aus und ich würde sie gerne mal schön reinigen aber mit Teppichschaum z.B. habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht da er Flecken hinterlässt und sich nicht gleichmäßig auftragen lässt!
      Was benutzt ihr am besten damit die Sitze wieder Top aussehen?

      Grüße

      Marc

    • Falls kein Nassstaubsauger zu Verfügung steht:

      Hab meine Fussmatten am Samstag mit Duschdas gereinigt, schön nass gemacht dann das Duschdas mit ner Bürste tief eingerieben, leicht ziehen lassen und dann mit Wasser rausgespült. Nach 5 Stunden in der Sonne waren sie auch schon wieder trocken und sie sehen wie neu aus.

    • schadet das reichlich wasser (z.b. beim nasssauger) nicht der sitzheizung ?
      oder brauche ich mir darum keine sorgen machen ?

      habe bisher immer mit teppichschaum ausm SCHLECKER gereinigt und hat auch gut funktioniert.

      Robbi