Bester Reiniger für Cockpit

  • Hey!


    Was für ein Mittelm benutzt ihr damit das Armaturenbrett, Lenkrad, Türpappen usw. wieder schön schwarz sind?
    Sollte aber matt sein und nicht so speckig glänzen!


    Grüße


    Marc

  • Ich finde dafür das original VW am Besten, da eben matt. Das blaue (alte) finde ich dabei besser als das neuere (in einer schwarzen Flasche). Ansonsten ist der Fensterreiniger von Aldi (die unter Hochdruck) sehr zu empfehlen, wenn zu viel Fett auf dem Armaturenbrett ist und es glänzt. Man muss dabei aber sehr aufpassen, da der das Material angreift - also nur kurz wirken lassen und nicht auf softtouch etc. sprühen. Mache damit nebenbei auch die Polster sauber, was super funktioniert -aber auch hier vorher auf Farbechtheit prüfen, da nicht alle Stoffe gleich.

    Einmal editiert, zuletzt von cmc_2002 ()

  • Ich schwöre auf Armol All. Gibt's als Tücher im Spender, in der Sprühflasche, matt, glänzend etc.

  • amor all seitenmatt putztücher.......


    hab schon einiges ausprobiert und bin mit denen bis jetzt am meisten zufrieden..

  • Finde ebenfalls das von VW super. Wobei das alte (blaue Flasche) mir besser zugesagt hat als das neue (silber).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!