Passen Voltec T6 von Barracuda in 8*19 auf meinen Golf 4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen Voltec T6 von Barracuda in 8*19 auf meinen Golf 4

      Also wie gesagt brauch ich eure hilfe...will mir die Voltec T6 von Barracuda in 8*19 kaufen, aber die frage is ob die überhaupt passn bei meinem golfi :)


      hab ein eibach komplettfahrwerk dirn, sprich vorne zw 30-35mm und hinten zw 40-45mm tiefgang...also würd die felgenwahl klappn und welche schlappn kann ich da max drauf machen?!

      vielen dank für die antworten im vorraus :)

    • Hi,
      es kommt noch auf die Einpresstiefe an, die die Felgen haben. Aber ich denke mal, das dürfte kein Problem darstellen. Fahre momentan auch 8x19 ET 30 und ET 35 mit 10mm bzw. 5mm Spurplatten. Fahrwerk ist ein Airride und es ist komplett freigängig. Allerdings sind deshalb die Radläufe ein bisschen geweitet worden. Ist aber nicht der Rede wert.

      Vorher bin ich 8,5 x 19 ET 30 Felgen gefahren. Mit einem 60/40 Fahrwerk ohne Bearbeitung der Radläufe.

      Das passt einwandfrei =)