Getränkehalter einbau in die mittelkonsole?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Getränkehalter einbau in die mittelkonsole?!

      ich wei sdie meisten golf 4 haben bereits einen getränkehalter in de rmittelkonsole abe rich bin einer der wenigen die keinen haben leider,...

      hab mir das teil jetzt bei vw bestellt,...

      so habt ihr paar tipps was ich beachtne muss beim einbau?! um nichts kaputt zu machen oder wie ich ihn am besten einbaue am besten eine kurze beschreibung?!

      ich hab emeine radio im unteren din schacht dann im oberen eien ablage udn dann kommt die blende wo de rgetränkehalter reinkommen soll,...


      wie entferne ich am besten die blenge is die geklippst?! oder soll ich erst da sablagefach unten rausbauen?!


      hmm wer kann mir weiter helfen?! jeder tipp word dankend angenomme... ;)