Es ist soweit...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Es ist soweit...

auch auf die Gefahr hin, das es keine Sau interessiert, ich habe jetzt endlich nen Golf, und bin so verdammt glücklich, einen gefunden zu haben, der mir fast voll und ganz zusagt.

Ein Highline in BMP (2-Türer) mit dem guten 130PS TDI PD

kann ihn fraitag abholen und schreibe dann auch mal ne Vorstellung in der Newbie Ecke

• frAitag, wie unangenehm,

aber ich bin auch so aufgeregt.
      Bilder schmeiß ich dann am Wochenende rein. Bei interesse auch noch ein paar von meinem geliebten Polo, der nächste woche dann leider in die Presse geht :rolleyes:

• naja wie ich im Polofans schon geschrieben hatte ... ich warte auch nurnoch drauf dass einer meinen Polo kauft und denn komm ich auch ins G4 Fahrerlager ;) ...

also viel Spass mit deinem G4 ;)

MfG

Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...
    • wollte jetzt keinen neuen Thread dafür aufmachen ... daher ... nutze ich einfach mal den hier weiter, weil ich hier sowieso schon was geschrieben hatte ...

nun wird es auch endlich für mich soweit sein ;)

Morgen holen wir meinen neuen (alten) Golf aus Bremen ab ...

hier mal paar Fakten zum Auto ... Vorstellung werde ich aber später noch machen ...

Es ist ein schwarzer G4 GTI TDI mit 110 PS. Er hat schwarz/graue Recaros, nen Sportlederlenkrad, ne Climatronic, das Winterpaket mit SWRA, beheizten Spiegeln und Sitzheizung. Ausserdem hat er noch das Glashub/Schiebedach, MFA, ABS, ESP, 4 Airbags, das Komfort/Elektrik Paket mit elFH, el.Sp, FunkZV ... und und und ... wie gesagt, ich werde noch ne Vorstellung schreiben, wenn ich ihn denn morgen hier habe und Bilder machen kann ...

Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...