Es ist soweit...

  • auch auf die Gefahr hin, das es keine Sau interessiert, ich habe jetzt endlich nen Golf, und bin so verdammt glücklich, einen gefunden zu haben, der mir fast voll und ganz zusagt.


    Ein Highline in BMP (2-Türer) mit dem guten 130PS TDI PD


    kann ihn fraitag abholen und schreibe dann auch mal ne Vorstellung in der Newbie Ecke

  • na dann herzlichen glückwunsch und viel spass mit dem neuen wagen!

  • werde ich haben, hatte ich gestern bei der probefahrt auch schon.
    Ist mal was ganz anderes als Knüppel-Polo-Gt zu fahren :D

  • Herzlichen Glückwunsch,und zeig gleich ein paar Bilder wen du ihn hast!!! ;)

  • Freitag mit "ei"

  • frAitag, wie unangenehm,


    aber ich bin auch so aufgeregt.
    Bilder schmeiß ich dann am Wochenende rein. Bei interesse auch noch ein paar von meinem geliebten Polo, der nächste woche dann leider in die Presse geht :rolleyes:

  • na herzlichen glückwunsch. der motor ist super geil =) :] :] und bei einer highline ausstattung kann man sicher nicht viel falsch machen

  • naja wie ich im Polofans schon geschrieben hatte ... ich warte auch nurnoch drauf dass einer meinen Polo kauft und denn komm ich auch ins G4 Fahrerlager ;) ...


    also viel Spass mit deinem G4 ;)


    MfG

  • wollte jetzt keinen neuen Thread dafür aufmachen ... daher ... nutze ich einfach mal den hier weiter, weil ich hier sowieso schon was geschrieben hatte ...


    nun wird es auch endlich für mich soweit sein ;)


    Morgen holen wir meinen neuen (alten) Golf aus Bremen ab ...


    hier mal paar Fakten zum Auto ... Vorstellung werde ich aber später noch machen ...


    Es ist ein schwarzer G4 GTI TDI mit 110 PS. Er hat schwarz/graue Recaros, nen Sportlederlenkrad, ne Climatronic, das Winterpaket mit SWRA, beheizten Spiegeln und Sitzheizung. Ausserdem hat er noch das Glashub/Schiebedach, MFA, ABS, ESP, 4 Airbags, das Komfort/Elektrik Paket mit elFH, el.Sp, FunkZV ... und und und ... wie gesagt, ich werde noch ne Vorstellung schreiben, wenn ich ihn denn morgen hier habe und Bilder machen kann ...

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu dem Wagen :)

  • auch von mir,
    nach nem Polo 2F coupe ist der golf schon eines der schönsten bezahlbaren autos

  • Wo bleiben die Bilder? :)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!