Wer fährt einen R32?

  • Moin!


    Hab ertmal die Frage wer von euch einen R32 fährt. Und nun wieso.
    Folgendes:
    Ich habe mir am 9.9.03 einen Kofferraumausbau über Ebay gekauft. Als ich dort angekommen bin wollte ich den Ausbau bei mir einsetzten und mußte leider feststellen das VW sich da mal wieder etwas einfallen lies. Und zwar ist der Kofferraum vom R32 anders als der mit der 75PS Maschine. Hab ich nur leider nicht gewust. Der Verkäufer bestand darauf ihn zu verkaufen, ist ja auch sein gutes recht. Nur habe ich jetzt den Ausbau an den Hacken. Dies ist der Ausbau:
    [Blockierte Grafik: http://ebay1.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_10d487b6db95b7853f61d315a74c862b/i-1.JPG]
    Er ist für einen 30iger Sub extra für den R32 angefertigt worden, kann sein das er auch in einen 4-Motion passt. Der Ausbau kommt dort in den Kofferraum wo normalerweise das Werkzeug bzw. Notfallset liegt. Also verliert man nur ca.10cm in der Höhe des Kofferraums. Über den Sub und die Enstufe kommt noch eine ebenfalls angefertigte Platte, so das man wenn die drauf liegt nichts mehr von der Soundmaschine sieht. Der Ausbau hat vor ca. 8 Wochen 480€ gekostet. Also ich glaube ihr merkt wodrauf ich hinaus will.


    JA GENAU, ICH WILL IHN WIEDER VERKAUFEN!!


    Also ich habe dafür selber 180€ + Sprit auf den Tisch gelegt. Nun habe ich mir Überlegt damit ich irgendwo Schadensbegrenzung machen kann, dass ich ihn für 125€ verkaufen möchte.


    Ich hoffe das sich einige Interessenten finden. Ich möchte euch darum bitten das ihr nur hier antwortet. Damit für mich ersichtlich ist wer als erster den Ausbau haben will. Und wenn es garnicht anders geht schreibt mir neh Mail an: [email='don@mobile-funstation.de'][/email]


    MfG


    Don

    3 Mal editiert, zuletzt von DonDow ()

  • @ Fantaman: Schade! :(


    Bender: Sorry hab ich leider nicht gesehen aber nächstes Mal! Verspreche ich!


    MfG


    Don

  • @ Son Goku: Hätte ja sein können da der ja auch einen Allrad-Antrieb hat! Hab mir gedacht das der Kofferraum deshalb anders ist. Hast du Interesse?


    MfG


    Don

  • Also anders ist der "Kofferraum" beim R32 nicht,aber ich glaube das die Reserveradmulde flacher und anders geformt ist als bei den restlichen G4 schließlich hat der R32 nur das Pannenset und kein Reserverad an Bord.Oder Fantaman?


    @DonDow


    Eh du das Teil verkaufst:Hast du nicht mal geschaut ob sich da nichts machen lässt?Ich meine,läßt sich der Ausbau nicht modifizieren das er in die normale Mulde passt?Mit ein wenig handwerklichem Geschick sollte das doch möglich sein.


    Könntest du von dem Ausbau mal anständige Bilder machen(auch von unten)?Wäre vielleicht interessiert...mein Kumpel ist Modelltischler und der könnte da bestimmt was machen.Aber dazu müßte ich ihm erstmal bessere Bilder zeigen und seine fachliche Meinung abwarten.

  • @ SharpShooter: Werde mal bessere Bilder machen. Hab mir schon gedanken gemacht zu einem Umbau, aber ich bin zu der Erkenntnis gekommen das ich bei einem Umbau wahrscheinlich genauso lange brauche als wenn ich mir einen neuen kaufe. Als ich den Ausbau gekauft hatte war mir dieses nur nicht so bewust. Naja ich hoffe es findet sich noch jemand der den haben möchte.


    MfG


    Don

  • Setzt das Teil doch einfach wieder bei Ebay rein - falls du es hier nicht los wirst

  • Jo das hatte ich sowieso vor aber ich wollte hier einfach noch mal ein bischen sehen ob sich jemand dafür interessiert.


    MfG


    Don

  • @DonDow


    Und?Schon bessere Bilder gemacht?

  • Neh sorry noch nicht! Hat aber auch einen Grund! Meine Mudder die blöde ......! Ist an meinem Rechner vorbei gelaufen und hat die Kamara mit runter gerissen! Jetzt muß ich mir erstmal eine besorgen um Bilder zu machen!


    MfG


    Don

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!