grillgitter aus Front entfernen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • grillgitter aus Front entfernen.

      Hallo Leute! ich habe mir bei ebay den verchromten Mittelsteg von der Speed Stoßstange ersteigert, Wie bekomme ich von meinem GT steg den Grill ab, ohne die clips zu beschädigen?

    • RE: grillgitter aus Front entfernen.

      Denke mal am besten von hinten,also den Grill rausnehmen und denn siehst du ja wie des befestigt ist...
      Grill ist keine große Sache:
      -der ist teilweise geclipst oben,des siehst aber
      -An den Außenseite nahe der Scheinwerfer haste dann glaub 25er Torx je
      links und recht eine
      -und dann musste oben abziehen,also wie ein Fenster anklappen und dann
      vorsichtig nach oben abziehen ;)

      hier mal ne Seite wo die diese Clipse verkaufen (musste bissel suchen auf der Seite wo die Clipse sind...)
      passatplus.de/umbauteile/logos/logos.htm

      Hoffe ich konnte dir helfen =)


      MfG Captain Düning

    • wie der komplette grill abgeht weiß ich. das ist kein thema. es ist nur die Frage, wie bekomme ich den mittelsteg von dem eigentlichen Grill ( den Lamellen)ab.