grillgitter aus Front entfernen.

  • Hallo Leute! ich habe mir bei ebay den verchromten Mittelsteg von der Speed Stoßstange ersteigert, Wie bekomme ich von meinem GT steg den Grill ab, ohne die clips zu beschädigen?

  • Denke mal am besten von hinten,also den Grill rausnehmen und denn siehst du ja wie des befestigt ist...
    Grill ist keine große Sache:
    -der ist teilweise geclipst oben,des siehst aber
    -An den Außenseite nahe der Scheinwerfer haste dann glaub 25er Torx je
    links und recht eine
    -und dann musste oben abziehen,also wie ein Fenster anklappen und dann
    vorsichtig nach oben abziehen ;)


    hier mal ne Seite wo die diese Clipse verkaufen (musste bissel suchen auf der Seite wo die Clipse sind...)
    http://www.passatplus.de/umbauteile/logos/logos.htm


    Hoffe ich konnte dir helfen =)



    MfG Captain Düning

  • wie der komplette grill abgeht weiß ich. das ist kein thema. es ist nur die Frage, wie bekomme ich den mittelsteg von dem eigentlichen Grill ( den Lamellen)ab.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!