Unterschiede beim Navi?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterschiede beim Navi?

      Hallo,
      ich will mir demnächst ein gebrauchten 5er golf zulegen der das große navi hat.
      jetzt hat ein kumpel von mir gemeint, ich soll ein fahrzeug ab mitte bj. 2005 kaufen weil die vorgänger noch die alten navis dirnn haben und die nicht alles abspielen wie die nachfolger? stimmt das? was gibts denn da für unterschiede? ich kann mir das nicht vorstellen.
      gruß
      stefan

    • Ja, dem ist so. Es gibt Navis vom Typ "MFD DVD", welches keine Audio-CDs abspielen konnte. Dies ging nur über einen zusätzlichen CD-Wechsler oder man hat etwas nachgerüstet.

      Dies kann man am besten anhand der Teilenummer ausmachen, was was macht und was nicht.

      MfG aus Südthüringen

      Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
      Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
      AB erhalten am: 11.05.2009
      Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr