Sondermodell 'Goal' - wie lange noch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sondermodell 'Goal' - wie lange noch?

      Weiß jemand, wie lange man das Sondermodell "Goal" noch bestellen kann? Die WM ist vorbei, aber es steht noch in den Autohäusern.

      Gibt es da einen Termin, oder wie ist das geregelt?

    • Wie würde ich sagen, "so lange der Vorrat reicht!"

      Was nun in den Autohäusern steht, geht als Lagerfahrzeug durch und die werden auf Wunsch auch von einem Autohaus zum anderen geholt.

      Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
      Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
      AB erhalten am: 11.05.2009
      Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

    • Hallo !

      Da muss ich natürlich was zu schreiben. :D
      Bin immer noch froh, dass VW genau diese Edition aufgelegt hat. Diese Variante hat mich zum Golf geführt. Noch immer bin ich begeistert wenn ich in das Auto steige ! Hier wurde ja schon diskutiert wie man die "Goal" Aufkleber an den Seiten am besten ab bekommen kann. Bei mir bleiben sie definitiv dran. Bin stolz ein so schön ausgestattetes Auto zu fahren. =)
      So hoffe ich also das noch viele Goalies produziert werden !


      Gruß Michael

    • Die GOAL Modelle laufen auf jeden Fall noch 2-3 Monate...!!

      Sind wirklich super ausgestattete Modelle, und für uns Verkäufer wirklich gut an den Mann zu bringen! ;) ..und Frau..

    • Ich war leider ein Jahr zu früh dran, war leider jung und brauchte ein Auto :evil:

      Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
      Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
      AB erhalten am: 11.05.2009
      Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

    • Mir hat man im Mai bei einem Anruf in Wolfsburg gesagt, dass Goal-Bestellungen bis Ende Juli möglich seien. Die Aussage scheint mittlerweile überholt zu sein, der Goal wird bei volkswagen.de zwar nicht mehr auf der Titelseite beworben, aber der Konfigurator zeigt ihn noch an.

      Egal, ich hab meinen :D und bin happy!

    • Hi,

      also hier in SZ düsen super viele Goals rum ( möchte gar nicht wissen, wie das in Wob aussieht ;) ) Aber ist echt sehr schön ausgestattet. Ich frage mich nur, ob VW im Moment noch "Nicht-Goals" produziert. Aber ist man ja auch schön doof den nicht zu nehmen!!

      ciao
      Sven ;)

    • suche Preisliste Golf Goal von 2006

      Hallo,..
      eigentlich wollte meine Frau einen Polo,..

      jetzt soll es vielleicht doch ein Golf werden, ich hatte mir zur Übersicht die Polo Preislisten als .pdf von 2006 abgespeichert,..

      NUN hat mein VW Händler aber doch noch einen kleinen 1.4 Golf Goal günstig nagelneu auf dem Hof.

      Hat einer der stolzen Golf Goal Besitzer die Goal Preisliste 2006 abgespeichert und kann mir dieser bitte mailen.

      Danke für eine Rückinfo.

      Ansonsten weiss noch jemand den Golf Goal Preis (jaja,.. ich weiss, andere Mehrwertsteuer ;)

      Aktuell soll er im Angebot mit Tageszulassung 16.900eu mit Climatronic aber mit Stahlfelgen, 10km gelaufen, kosten.

      Danke!!