Ich sage mal Tschuuuus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich sage mal Tschuuuus

      So ich verabschiede mich mal vom Forum für ca 4 Monate.

      Fliege am 3. August runter nach Afganistan und werde die nächsten 4 Monate da verbringen und bischen Sonnen geniessen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kleiner ()

    • RE: Ich sage mal Tschuuuus

      Original von kleiner
      So ich verabschiede mich mal vom Forum für ca 4 Monate.

      Fliege am 3. August runter nach Afganistan und werde die nächsten 4 Monate da verbringen und bischen Sonnen geniessen ;)


      Hallo,

      dann viel Glück und komm bloß heil wieder.

      Dann bis in 4 Monaten

      Gruß
      ede
    • RE: Ich sage mal Tschuuuus

      erzähl dann ja nie wie schlimm es dort war und du würdest das nie wieder tun.

      das hat bis jetzt (fast) jeder getan der da unten war. ich bin mir sicher bei dir wird es ähnlich.

      aber ich sag mal so - jeder selbst schuld der dort runter geht. ist ja freiwillig - oder des gelde wegen.

      trotzdem alles gute und das de heil bleibst und es nicht bereuen wirst.

    • was machst du denn dort?? urlaub??
      ich meine Afghanistan is ja nicht gleich Afghanistan...gibt da bestimmt auch ne schöne und ruhige gegend wo man bissl chillen kann...
      mallorca ist ja auch nicht gleich mallorca...gibt ja auch andere gegenden wie nur vorm ballerman...aber das wissen halt nur die wenigsten oder die meisten gehen halt nur wegen einem grund nach mallorca ;)

    • Original von EccO
      was machst du denn dort?? urlaub??
      ich meine Afghanistan is ja nicht gleich Afghanistan...gibt da bestimmt auch ne schöne und ruhige gegend wo man bissl chillen kann...
      mallorca ist ja auch nicht gleich mallorca...gibt ja auch andere gegenden wie nur vorm ballerman...aber das wissen halt nur die wenigsten oder die meisten gehen halt nur wegen einem grund nach mallorca ;)


      ne ist klar!

      du hast die auswahl zwischen wüste. berge, mohn plantagen und triste städte...wenn man die aneinandergereihten häuse als städte bezeichnen kann.

      kannst froh sein, wenn du einen baum siehst.

      kein wunder, dass die da alle am rad drehen...
    • Halt den Kopf unten und sieh zu, dass du immer Gehörschutzstopfen drinne hast ;) Das knallt schneller d aunten als dir lieb ist.

      :P:D
    • Wenn du da nedd gra den Ganzen Tag in nem Container hockst, sondern raus musst, achte einfach drauf, dass du auf alles vorbereitet bist.

      Die unterscheiden da nedd gross, jeder der nen Gewehr trägt wird aufs Korn genommen wenn du pech hast. Hab nen Freund, der ist mit tollem Gehörschaden aus Afganistan zurück gekommen, weil sie unter Beschuss geniommen wurden, und dann hatten sie keine Zeit mehr sich noch was ins Ohr zu stecken.

      Spaziergang ist das keiner da. ;)

      :P:D
    • lieber mit einem gehörschaden zurückkommen als gar nicht mehr bzw. in einer holzkiste :evil:

      habe leider 7 kameraden ausladen dürfen :evil:

      weil unser herr verteidigunsminister der überzeugung war/ist, dass unsere freiheit im kundus verteidigt wird :baby: ?(