Snake´s 1,8T

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Snake´s 1,8T

      So nun will ich meinen "Serien" Golf auch mal zeigen.

      Erstmal die Daten:
      BJ: 2002
      Motor: 1,8T (110kw)
      Ausstattung: Highline
      Frabe: Ocean Green

      Hifi:
      MFD Version G
      6fach MP3 Wechsler von Sony
      Blaupunkt Subwoofer+ Endstufe

      Änderungen:
      Jubi Scheinwerfer
      Jom Grill
      Air Intake Blenden
      V6 Lippe + Seat Spoilerschwert
      Ansätze in Wagenfarbe
      -40mm Eibachfedern

      Geplant:
      18" Allus (Richtung BBS Style)
      Und was mir sonst noch einfällt :]









      So nun dürft ihr..

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !

    • Sieht soweit echt gut aus. Mit den 18"ern ist er dann bestimmt noch schicker. Dann vielleicht noch nen dezenten bösen Blick und den Halbmond in der Haupe glätten ;).

    • Jup, nicenice... allerdings Cupralippe auf ner V6 sieht irgendwie nach nix Halben und nix Ganzem aus... Ja und Felgen solltn halt mal ordendliche drauf... >18"

    • Wow ich hätte gedacht alle schreien der Wagen mus tiefer... aber ihr habt ja was gegen die Cubra Lippe;)
      Aber die bleibt das ist ein prima schutz gegen aufsetzen oder hängenbleiben an Bordsteinen.
      Die Felgen sind nurnoch drauf weil ich die Reifen runterfahren will nächsten Sommer kommen dann 18 Zoll Felgen.

      Achja der Lack ist FlipFlop für arme :D Man weis nie sogenau ob er Wagen nun grün oder blau ist.

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !

    • Original von ChuckChillout
      Schöne Basis =) Ich würde allerdings die Cupra-Lippe unter der V6 wieder abmachen, das wirkt irgendwie arg deplaziert.


      Dito, schaut irgendwie komisch aus



      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • @ elle76

      Bin mit den Federn sehr zufrieden. Ist etwas härter als das Serien Sportfahrwerk.
      Naja tiefe waren ja nur 20-30mm weil ich ja schon die serie 15-20mm tiefer war.
      Aber es sieht viel besser aus und fährt sich besser.

      Und die Lippe bleibt *g* Sieht aber auf dem foto echt nen bissel komisch aus.

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !

    • Moin,

      Heute sind dann die Felgen im BBS Style gekommen :D
      Und wie man sich es denken kann sind es ASA AR1 in 8x18

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !