Snake´s 1,8T

  • So nun will ich meinen "Serien" Golf auch mal zeigen.


    Erstmal die Daten:
    BJ: 2002
    Motor: 1,8T (110kw)
    Ausstattung: Highline
    Frabe: Ocean Green


    Hifi:
    MFD Version G
    6fach MP3 Wechsler von Sony
    Blaupunkt Subwoofer+ Endstufe


    Änderungen:
    Jubi Scheinwerfer
    Jom Grill
    Air Intake Blenden
    V6 Lippe + Seat Spoilerschwert
    Ansätze in Wagenfarbe
    -40mm Eibachfedern


    Geplant:
    18" Allus (Richtung BBS Style)
    Und was mir sonst noch einfällt :]


    [Blockierte Grafik: http://www.kfzpark.de/galerie/modules/p_gallery/image_1173.jpg]






    [Blockierte Grafik: http://www.kfzpark.de/galerie/modules/p_gallery/image_1172.jpg]


    So nun dürft ihr..

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Sieht soweit echt gut aus. Mit den 18"ern ist er dann bestimmt noch schicker. Dann vielleicht noch nen dezenten bösen Blick und den Halbmond in der Haupe glätten ;).

  • Schöne Basis =) Ich würde allerdings die Cupra-Lippe unter der V6 wieder abmachen, das wirkt irgendwie arg deplaziert.

  • Hübsches Gölfchen...


    Würde noch eine MHV ran machen, damit er einen bischen grimmiger schaut... und wenigstens 19'' drunter packen... :)

    lg
    Luder

  • Jup, nicenice... allerdings Cupralippe auf ner V6 sieht irgendwie nach nix Halben und nix Ganzem aus... Ja und Felgen solltn halt mal ordendliche drauf... >18"

  • Hübsche Farbe! Sieht doch bis jetzt schon mal gut aus! Weiter so...

  • Wow ich hätte gedacht alle schreien der Wagen mus tiefer... aber ihr habt ja was gegen die Cubra Lippe;)
    Aber die bleibt das ist ein prima schutz gegen aufsetzen oder hängenbleiben an Bordsteinen.
    Die Felgen sind nurnoch drauf weil ich die Reifen runterfahren will nächsten Sommer kommen dann 18 Zoll Felgen.


    Achja der Lack ist FlipFlop für arme :D Man weis nie sogenau ob er Wagen nun grün oder blau ist.

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Sieht doch ganz gut aus. Wie biste denn mit den Federn zufrieden???Tiefe und Komfort??

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Schöne Basis =) Ich würde allerdings die Cupra-Lippe unter der V6 wieder abmachen, das wirkt irgendwie arg deplaziert.


    Dito, schaut irgendwie komisch aus


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • @ elle76


    Bin mit den Federn sehr zufrieden. Ist etwas härter als das Serien Sportfahrwerk.
    Naja tiefe waren ja nur 20-30mm weil ich ja schon die serie 15-20mm tiefer war.
    Aber es sieht viel besser aus und fährt sich besser.


    Und die Lippe bleibt *g* Sieht aber auf dem foto echt nen bissel komisch aus.

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • schöner Wagen,jetzt fehlen noch 22" Felgen! 18" Felgen würde ich nicht nehmen ist ja wie kindergeburtstag! =)

  • =)
    schaut richtig gut aus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!