Handschuhfachschloss tauschen, nur wie?

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Handschuhfachschloss tauschen, nur wie?

Wenn man bei VW wegen eines verlohreren Schlüssel das Schließsystem wechseln läßt bekommen die das ja auch hin, nur wie?

Weis das einer?

• Ich weiß nur das du da sehr vorsichtig sein solltest, bei dem Passats meines Onkels war der Griff vom Handschuhfach kaputt, als er bei VW war haben die ihm gesagt er solle ja nicht veruschen den Zylinder von alleine zu wecheseln. Am ende hat es ihm der Teile Mensch kostenlos gemacht.

Wenn du vor hast das ding zuwechseln dann frag doch davor mal lieb nach ob dir jemand von VW dabei hilft ist ne sache von 5min, passt man aber nicht auf fliegen einem die Federn um die Ohren und das bekommst niewieder zusammen.

BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • Original von StevenW
      Das schloss muss raus weil ein komplett neues Schließsystem einzug halten soll!

Das Handschuhkasten schloß ist innen mit drei " Wiederhaken " verrastet.. bzw. der Schlißzilynder, um die aufzubekommen vorsichtig mit 2 schraubenzeiher gleichzeitig die Häckchen zurückbiegen.... (!! VORSICHTIG!)

Dann kann mann ihn rausnhemen.... Aber es ist Gefühl angesagt..

Die Wiederhaken siehst duwenn du des hanschukastenfach umdrehst oder in die Griffmulde bei gezogenem Griff schaust.....

MFG Mecca

Gruß Martin,

• hab jetzt ne Anleitung von VW erhalten wie man nur das Schloss ausbaut und dann nen eues einsetzen kann ohne das was kaputt geht.

Das ganze habe ich auch als PDF, müsste ich dann mal hochladen!

• Original von StevenW
      hab jetzt ne Anleitung von VW erhalten wie man nur das Schloss ausbaut und dann nen eues einsetzen kann ohne das was kaputt geht.

Das ganze habe ich auch als PDF, müsste ich dann mal hochladen!

Na dann lad mal hoch, des interessiert mich wie des nach VW Manier funkrioniert..... =) =) :P

MFG Mecca

Gruß Martin,