Der Ultimative "Aus Dummheiten lernt man DOCH noch was" Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der Ultimative "Aus Dummheiten lernt man DOCH noch was" Thread

Dachte mir, man sollte doch andere auch an selber erungenem Wissen teilhaben lassen :) also postet mal eure Erfahrung....

Ich werde zum Beispiel meine Felgen nicht mehr mit der rauen Seite eines Topfreinigers sauber machen :D

• Ich werde mich nie wieder nackt mit Honig einschmieren und in einem Amesenhaufen wälzen... oder Moment, ich glaube das ist gar nicht Gegenstand dieses Threads. In diesem Fall:
      Ich würde, wenn ich Interieurteile mit Stoff beziehe keinen Sprüchkleber sondern nur noch Streichkleber verwenden :]

• RE: Der Ultimative "Aus Dummheiten lernt man DOCH noch was" Thread

Und ich werde nie mehr nen Bosch Akkuschrauber im Motorraum vergessen und ihn dann nach 4 Tagen dann als grüner verschmolzener Klumpen wieder rausholen

Viel zu krass, ist aber nix passiert :D

Original von Brainbug666
      Und ich werde nie mehr nen Bosch Akkuschrauber im Motorraum vergessen und ihn dann nach 4 Tagen dann als grüner verschmolzener Klumpen wieder rausholen

8o8o8o
    • Ein Kumpel hat mal bei einem anderen Kumpel die Motorhaube gerichtet, hat aber die Zange vorne auf dem Schlossträger liegen lassen und die Haube zu gemacht ... die Motorhaube hatte dann später paar lustige Dellen. =))
      Schei**e passiert ...

Ein zweiter Fall, gerade gestern passiert ... man sollte nie mit billig Werkzeug arbeiten, ich woltle mit so einem billigen Gerät das glaube ich eine Ratsche darstellen sollte meine Batterie abklemmen, das Ding ist auseinander gefallen und ist unten in der Abdeckung liegen geblieben ... dann durfte ich die Abdeckung abbauen und das Ding wieder rausholen, so hab eich auch ziemlich lange gebraucht um die Batterie abzuklemmen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stefankrämer ()

Original von golf5005
      Original von Brainbug666

8o8o8o

:D:D:D
    • Und ich kenn jemanden, der wollte etwas mit einer Schrauben an der Motorhaube (innen) befestigen und hat so lange geschraubt, bis die Spitze der Schraube durch das Blech kam und man diese Delle nun von aussen sehen kann.

Ich will jetzt keine Namen nennen, fährt nen schwarzen Vierer und ist Admin hier an Bord. Achja und wohnt in Frankfurt um den Kreis enger machen zu können :D

• Original von Birni
      Und ich kenn jemanden, der wollte etwas mit einer Schrauben an der Motorhaube (innen) befestigen und hat so lange geschraubt, bis die Spitze der Schraube durch das Blech kam und man diese Delle nun von aussen sehen kann.

Ich will jetzt keine Namen nennen, fährt nen schwarzen Vierer und ist Admin hier an Bord. Achja und wohnt in Frankfurt um den Kreis enger machen zu können :D

Original von Brainbug666

also der admin mit den chromleisten am auto und brainbug666 sollten für solche fälle nen pokal auf dem sommertreffen bekommen. :D

Gruß
      Feldi

bash schrieb:

beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feldi ()

• Feldi

Schhhhhttttt, bitte keine Namen nennen. Soll doch alles anonym bleiben. :D
      Bitte editier deinen Text nochmal :P

• Original von Birni
      Feldi

Schhhhhttttt, bitte keine Namen nennen. Soll doch alles anonym bleiben. :D
      Bitte editier deinen Text nochmal :P

so besser? ;)

Gruß
      Feldi

bash schrieb:

beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • beim ölnachfüllen vergessen den deckel wieder auf aufzuschrauben, naja bin dann zur nächsten tanke gefahren und hab halt nochmal nen liter gekauft...ne kleine motorwäsche inkl....