Der Ultimative "Aus Dummheiten lernt man DOCH noch was" Thread

  • Zitat

    Original von Birni
    Und ich kenn jemanden, der wollte etwas mit einer Schrauben an der Motorhaube (innen) befestigen und hat so lange geschraubt, bis die Spitze der Schraube durch das Blech kam und man diese Delle nun von aussen sehen kann.


    Ich will jetzt keine Namen nennen, fährt nen schwarzen Vierer und ist Admin hier an Bord. Achja und wohnt in Frankfurt um den Kreis enger machen zu können :D


    Um es etwas zu spezifizieren ;), wollte damals die MHV von Mattig mit Schrauben von Innen an der Motorhaube fixieren und eine Schraube war wohl etwas zu lang :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Um es etwas zu spezifizieren ;), wollte damals die MHV von Mattig mit Schrauben von Innen an der Motorhaube fixieren und eine Schraube war wohl etwas zu lang :D


    das war quasi nen wink von oben es sein zu lassen :D

  • Ja, das war es wohl :D und hab Ich dann auch gleich beherzigt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • und ich hab mir mal in meine Schneeanzugkapuze gekackt, ohne es gemerkt zu haben. Ok ist jetzt kein Autothema.


    Dann das hier.


    Ich hab mal getankt und vergessen den Hutzen wieder anzuschrauben und bin dann losgefahren, als ich im Rückspiegel gemerkt habe, dass mir was vom Autodach geflogen ist. Das war auf einer viel befahreren Strasse gewesen.
    Ich hätte tot sein können. ;(


    Bitte, erspart mir die Kommentare mit dem tot sein :P

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Und ich Voll-Horst werde keine Vogel*zensiert*e mehr mit dem Glitzischwamm wegwischen 8)


    Dito :)

  • Ich werde nie wieder mit nem Billig-Werkzeugset am Auto arbeiten.
    Habe mir unterm Auto fast nen Zahn ausgeschlagen und die Lippe auf gerissen als der Maulschlüssel geplatzt ist und mir dermaßen in die Schna*.. geknallt ist bei voller Anstrengung.
    Werde mich nie mehr auf Aussagen von offenbar Halbwissenden verlassen. "Die Radschrauben sind exakt die richtigen für die Spurplatten" Ende vom Lied war beinahe ein kapitaler Bremsenschaden an der Hinterachse eines Golf 2s.
    "Ne... für die Einpresstiefe brauchste keine Spurplatten das passt" Der Hammer es stand sogar im Gutachten! Ende vom Lied waren 2 ruinierte Innenhörner der neuen Felgen und angeschliffene Federn des Neuen H&R Gewindes.


    Mein Tip: Fremdaussagen von Möchtegerns immer relativieren...

    Einmal editiert, zuletzt von DocSavage ()

  • ich werde nie nich wieder zum scheibeputzen den innenspiegel rausnehmen!


    saubermachen ging zwar gut aber beim einsetzen vom spiegel hats geknackt un die scheibe war derb gerissen ?(

  • Hier hat man es ja echt nur mit Experten zu tun! :D


    MfG Rico

  • Ich werde mich nie wieder unter ein Auto legen, welches nur mit dem VW Wagenheber aufgebockt ist-10sek. nach dem ich wieder drunter weg war, ist das scheiß Ding nämlich einfach zusammengeknickt und ich hätte der nächste Star von Gesichter der Todes sein können :baby: 8o


    Aber Birni, erklär doch mal wie man in eine Kapuze kacken ohne es zu merken???? ROFL :D :D :D :D Du hast den Tag gerettet, quasi in letzter Minute :D :D :D :D
    Das einzige Szenario hierfür wäre: besoffen, bekifft und schlimmeres nack auf einem Schneeanzug pennen, mit dem Arsch auf der Kapuze und dann im Schlaf die Kontrolle über den Schließmuskel verlieren und in die Kaupze kacken.
    :baby: :baby: :baby: :D :D :D

  • Auch ich werde NIE WIEDER Billigwerkzweug benutzen, mir ist mal ein 5er inbus abgebrochen, die Hälfte steckte in meiner Hand 8o


    Aber macht ja nüscht, hab ja zwei Hände zum Schrauben,hehe...


    Und man sollte immer genau auf die Flasche achten, wenn man sein Auto wäscht, habe gestern m ein Auto waschen wollen und das Sonax-Shampoo in den Eimer getan (dachte ich zumindest), irgendwann merkte ich, uuuups, das riecht aber verdächtig nach Wachspolitur, war quasi mein selbst gemischtes "Wash'n'Wax" :] :] :]


    Das gute Sonax-Nano-Pro Politur-Wachs, ich Hornochse!!!!

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Aber Birni, erklär doch mal wie man in eine Kapuze kacken ohne es zu merken???? ROFL :D :D :D :D Du hast den Tag gerettet, quasi in letzter Minute :D :D :D :D
    Das einzige Szenario hierfür wäre: besoffen, bekifft und schlimmeres nack auf einem Schneeanzug pennen, mit dem *zensiert* auf der Kapuze und dann im Schlaf die Kontrolle über den Schließmuskel verlieren und in die Kaupze kacken.


    ne, in dem alter hab ich weder Alk getrunken, noch gekifft.
    Erzähl ich dir dann in Giessen. Dachte aber, du kennst die Geschichte schon.
    Das beste war, nur eine höhere Macht hat mich wohl damals davon abgehalten, mir die Kapuze dann aufzusetzen, da es dann nach dem Geschäfte machen angefangen hat zu schneien. Hab ja wie gesagt gar nicht gemerkt, dass ich reingekackt habe. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von niggg
    ich werde nie nich wieder zum scheibeputzen den innenspiegel rausnehmen!


    saubermachen ging zwar gut aber beim einsetzen vom spiegel hats geknackt un die scheibe war derb gerissen ?(


    Hey, das kenne Ich auch irgendwo her ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Hey, das kenne Ich auch irgendwo her ;)


    ich glaube mit der haube und der scheibe liegst du auf platz 1 der liste! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich werde nie wieder einen Wagenheber ansetzten und etwas mit Rock und langen Beinen hinterherschauen ?(


    Der Rangierwagenheber war ganz oben und das Vorderrad stand immernoch auf dem Boden... ?(


    Aber der Wagen muss eh noch wieder ausgebessert werden... dann wird der Schweller gleich mitgemacht

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

    Einmal editiert, zuletzt von gitzu ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!