Nie wieder FK tuning

  • Habe mir nen Kühlergrill von FK TUNING gekauft. Im preis waren der Kühlergrill und 2 Halbmonde. Kühlergrill passt einwandfrei aber die Halbmonde sind weder passend noch die richtigen. nach mehreren Telefonaten mit der Firma FK konnte mir keiner von diesen netten und "Kompetenten" Menschen sagen was sache ist. wie ich ihn montieren kann noch wie das alles funktioniert. habe in meinem Leben noch nie soviel unkompetenz erlebt als bei dieser firma. als ich michdann aufgeregt habe wurde mir direkt gesagt5, das ich mit meinen äusserungen vorsichtig sein solle, sonst würden sie rechtlichen beuistand dazubeziehen. Und das bei ner Firma die nur so etwas herrstellt.
    ECHT TRAURIG

  • Nunja...wenn sie dir schon nahelegen mit deinen Äusserungen vorsichtig zu sein...
    Dann möcht ich nich wissen WIE du an die dort mit deinem Problem herangetreten bist...

  • Zitat

    Original von Hoschie2
    Habe mir nen Kühlergrill [... ]Und das bei ner Firma die nur so etwas herrstellt.


    schon ma nen FK Katalog in der hand gehabt ? :baby:


    und das FK nicht unbedingt kompetent ist wenn´s um problemlösungen geht, hättest du mit hilfe der suchfunktion auch rausgefunden...

  • normalerweise kann da nur ein fahrwerk und nen grill kaufen. den rest nicht unbedingt

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • noch nichtmal fahrwerk...!
    Sollte auf meines 6 wochen warten... nix da..!
    Lt. Shop wärs verfügbar gewesen...! Und dann fing die Moserei an.
    Schrecklicher Laden

  • Zitat

    Original von DieKleene
    noch nichtmal fahrwerk...!
    Sollte auf meines 6 wochen warten... nix da..!
    Lt. Shop wärs verfügbar gewesen...! Und dann fing die Moserei an.
    Schrecklicher Laden



    es geht um die qualität des FW´s und nicht um die lieferzeiten oder sonst was ;)

  • Zitat

    Original von DerBen



    es geht um die qualität des FW´s und nicht um die lieferzeiten oder sonst was ;)


    so siehts aus

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • habe nur sachlich argumentiert. aber der sachbearbeiter wusste ja nicht mal bescheid über die angebotenen produkte.

  • Zitat

    Original von DieKleene
    noch nichtmal fahrwerk...!
    Sollte auf meines 6 wochen warten... nix da..!
    Lt. Shop wärs verfügbar gewesen...! Und dann fing die Moserei an.
    Schrecklicher Laden


    Ich hab nach 6 Wochen endlich mal mein Fahrwerk bekommen, aber dafür fehlt der Stabi und das Gutachten noch... bekomm nur dauern von dem Händerl wo ich es bestellt habe gesagt "FK hat es raus geschickt, das müsste morgen kommen"... nur das erzählt er mir seit ca. 2 Wochen und so langsam werd ich richtig sauer... nu hab ich nen Fahrwerk und kann es nicht nutzen weil der Rest fehlt :rolleyes:


    Das FK allerdings nicht die schnellsten sind wußte ich vorher schon, aber das sie nur halbes Zeugs raus schicken war mir bis jetzt auch total neu... X(

    lg
    Luder

  • ich schätze mal das die halbmonde aus blech waren?


    die musst du nämlich einschweissen, so ist es zumindest bei einem kühlergrill von FK für den Golf 4 ...


    der wird nicht geklebt oder geschraubt oder sonst was ...


    wir haben uns aber auch selber einen halbmond aus blech geschnibbelt, angepasst und eingeschweisst ... war ne arbeit von ner halben stunde ...


    gespachtelt, verschliffen, lackiert -> fertig

  • Blech in Kunststoff einschweissen, wie soll das denn gehen? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich habe noch keine Teile von FK. Nur so lieferzeiten haben was mit dem Preis zutun( kleiner preis = kleine Lager bis kaum Lager etc) Schnelle Verfügbarkeit kost auch was......

  • also ich hatte dieses jahr auch probleme mit meinem FW und da hat sich fk (denis) super bemüht. obwohl die garantie schon lange abgelaufen war ist alles innerhalb von 1,5 wochen nach österreich gratis verschickt worden. inkl. einem neuen katalog und ohne versandspesen.
    probleme wird man immer irgendwo bekommen. egal bei fk, kw usw.


    Ich hab halt gelernt je freundlicher man mit den Angestellten spricht um so schneller werden probs gelöst

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Blech in Kunststoff einschweissen, wie soll das denn gehen? :D



    ach scheisse :D hast ja recht beim Golf 5 ists ja genau anders rum ... argh wie peinlich. tut mir leid :evil:

  • Ich hatte mal die Angel Eyes von FK !Kann nur sagen,das es der letzte Schrott ist !!! X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!