Frontschweinwerferstecker: welche Kabel für Standlicht?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frontschweinwerferstecker: welche Kabel für Standlicht?!

      Hallo!

      Ich hoffe ihr könnt mir wieterhelfen :)
      Ich habe folgendes Problem:

      Von meinen Angel Eyes gehen zusätzlich zu dem normalen Plug&Play Stecker 3 rote und 3 schwarze Kabel für die Leuchtringe ab, die ich an das Standlicht anschließen muss. Ich habe mir also vorgenommen die Kabel an die Standlichtkabel anzuschließen, die von dem Auto zu den Scheinwerfern gehen (die dann an dem Stecker enden) Aber der Stecker der vom Auto zu den Scheinwerfern führt hat ja logoischerwiese mehrere Kabel. :)

      Kann mir zufällig jemand sagen welche 2 Kabel zu dem Standlicht gehören?!

      Gruß
      Marcel

    • Hi..

      Braun ist Masse.. (links und rechts)

      Grau/Rot und Grau/Schwarz müssten für's Standlicht sein..

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • Vielen dank
      ich war eben auch mal in der Werkstatt und kann das also nochmals bestätigen!

      Grau/Rot und Grau/Schwarz Standlichtkabel
      brauch = Masse

      damit hebt sich das "müssten fürs Standlicht sein" auf und wir können sagen die beiden kabel SIND fürs Standlicht :)

      MFG Marcel

    • joa.. aber ich hatte halt keinen bock nochma extra die schaltpläne zu durchsuchen ;) daher hab ich mich da mal vorsichtig ausgedrückt ;)

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?