Schalter beheizbare Heckscheibe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schalter beheizbare Heckscheibe

      Hallo Leute wie baue ich den Schalter der beheizbaren Heckscheibe vorne im Armaturenbrett aus ? will mir nicht die Armaturen verkratzen !

    • RE: Schalter beheizbare Heckscheibe

      am besten mit nem kleinen Schraubendreher vorsichtig raushebeln (an der Stelle wo du hebelst mehrere Schichten Isolierband anbringen)

    • Also diesen bescheuerten Schalter haben alle so Metallklammern, die gehen auseinander wenn der Schalter drin ist.
      Mein Heckscheibenschalter (habe gerade nen neuen gekauft) geht partou nicht raus X(

    • Wenn du keine Sitzheizung hast kannst du auch die rechte Blende raushebeln und dann mit dem finger den Heckscheibenschalter rausdrücken. Der Becherhalter wird rechts und links mit je einer Raste festgehalten, einfach mit nem kleinen Schraubenzieher die Rasten nach außen drücken und dann rausziehen. Oder die Lüftungsgitter raus machen und die 2 Torx rausschrauben und dann mal kräftig das ganze Teil rausziehen.

    • ich habe sitzheizung, geht also leider nicht.
      ich kann auch nicht mehr so einfach die lüftung rausmachen, denn ich habe auf bora lüftung umgebaut und die ist gekilppst, nur weiß ich nicht wo.
      die ist eben bombenfest :(

    • AN ALLE !
      der trick mit dem becherhalter funktioniert bestens !!!
      mit ein bisschen rechts ein bisschen links drückn und evtl. die metallclipse zusammendrücken wenn man mit schlanken fingerchen hinkommt :D dann passt das. man musshalt ein wenig würgen. bei dem einen klappts ohne weiteres bei dem anderen ein wenig mehr dürcken. der warnblinkerschlater kam mir fast entgegen und der schlater für die beheizbare heckscheibe sass bei mir auch ziemlich fest.

      DER MUSS RAUS !!! :PX( und das klappt :]

    • Ok ok der Warnblink geht relativ einfach.
      Ich habe habe aber beheizbare Sitze, da kann ich bei der Heckscheibe einfach mal links (das geht) aber nicht rechts (da ist die Seitzheizung) drücke.
      Auch egal, ich fahr mal kurz zu VW :]

    • ich D R Ü C K dir die daumen höhöööö ;o) bei mir war nur ne sicherung defekt ... warum so einfach wenns auch kompliziert mit ausbauen und rumschrauben geht ?! jawolllll ;o)