heckscheibenwischer dauerlauf möglich?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • heckscheibenwischer dauerlauf möglich?

      hi

      der heckwisch läuft ja wenn man hebel vorschaltet ca alle 10sek.wenn man weiter hinter drückt sprüht er ja
      dauerlauf ist da keine schaltung

      nun die frage,gibts da irgendwie was,das es möglich ist dauerlauf zu erhalten?
      bei autobahnfahrten und auch so im regen find ich den intervall zulang, weils beim kombi infach gleich wieder zu is
      so normaler dauerlauf währe gut

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von danjan ()

    • nein ist nicht möglich, der Wischer hat eine integrierte Elektronik die nur auf Impulse reagiert, man könnte höchstens versuchen mehr Impulse auf die Leitung zu geben, aber einen richtigen Dauerlauf macht er auch dann nicht, habe es schon probiert