Neue LED-Rückleuchten von FK

  • Zitat

    Original von GolfIVGTI
    danke dir! als kann ich an den leds etwas rumbasteln ;)


    Schon, die Gummi-Abdeckung kannste abnehmen, und dann kannst die LEDs so einzeln rausziehen glaube ich. Habs nie selber versucht.

  • japp das kannst du machen, die leds kannste so austauschen, habe ja die untere reihe der rechten rückleuchte mit leds versehen, damit ich beide seiten nebelschlussleuchte habe ;)...


    rené

  • @emcee
    Was hast den für LED's genommen für die rechte Nebelschlußleuchte bzw woher???
    Und wie hast du denn das ganze angeschloßen???



    MFG RON

  • wir haben einfach ein einfaches reihensystem mit vorwiederständen gebaut....muss aber sagebn, bei mir war schon vorher die rechte nebelschlussleuchte freigeschaltet, weiß ja nich wie das bei dir is.....


    bei http://www.reichelt.de kriegste die leds her, welche es genau sind schreib ich dir morgen..., das waren leds von meinem kumpel der hatte die noch über.....


    rené

  • @emcee
    Ok,poste mal welche es waren.
    Bin ab morgen früh erstmal im Skiurlaub,aber ich werde mir das dann in ner Woche ansehen.


    Servus

  • Tauschen is kein Problem hab ich auch gemacht wie ich sie bekommen habe, da hab ich die erste Reihe mit blauen bestückt war ganz lustig aber natürlich total illegal müßte noch irgendwo ein Foto rumliegen haben!


    MFG FELIX

  • ich ahtte die leds auch schon draußen, ich habe die leds rausgenommen die dann auf beiden seiten das VW-zeichen ergaben...sah schon irgendwie gut aus, aber dann hat mich doch die angst gepackt und habe wieder alle reingesetzt :D


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!