Airbrush Mittelkonsole

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Airbrush Mittelkonsole

      Hallo an alle,

      hat jemand von euch vielleicht die Mittelkonsole gebrusht und kann mir sagen, ob ich anschließend die Aschenbecherklappe überhaupt noch nutzen kann, oder ob mir alles verkratzt?

      Nebenbei... kennt jemand nen Lacker im Kreis MYK/KO/NR, der mir sowas machen könnte??

      Suchfunktion mag mich net... hab nichts drüber gefunden!

      lg,
      dieKleene

    • hey,

      hab meine Mittelkonsole auch lackieren lassen, zwar kein airbrush aber kommt ja aufs gleiche raus und hab mit dem Aschenbecherdeckel keine Probleme. Kannst du also einfach weiter benutzen