tft anschliesen wichtig

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • tft anschliesen wichtig

      hi habe mir das kv-m706gekauft
      so nun geht es an den Einbau
      in der Anleitung steht

      schwarz an erde = werde ich einfach mit am Radio anschließen
      gelb an die autoBatterie = werde ich auch am Radio anklemmen
      rot an der Hilfsanschluss == ich habe kein plan was das sein soll
      orange mit weißen streifen an denn Autobeieuchtungssteuerrung-schalter == ich versteh auch nicht was das sein soll
      hellgrün zur Handbremse = kommt einfach an masse
      violett mit weißen streifen zum Rückwärtsgang =soll ich das auch an masse an schließen ??

      ich will ja auch während der fahrt dvd schauen können

      bitte helft mir ..

      mfg bounty

    • Hallo bounty

      - rot ist der S-Kontakt
      - orange ist die Beleuchtung
      - violett wird wohl zum umschalten auf den Eingang für eine Rückfahrkamera sein... brauchst Du wohl nicht...

      Eigentlich ist die Bedienungsanleitung von JVC recht gut erklärt....

      Gruß

      Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ASKtec ()

    • masse is am ISO Schwarz und beim Plus musste halt gucken wasse brauchst ...

      gelb ist Dauerplus und Rot ist Zündplus ... bei manchen Radios muss man das aber umdrehen ...

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...
    • Nochmal die Belegung des Steckers...

      Wenn man den Stromstecker von VW so vor sich hält, dass die Einrastnase rechts unten ist, dann ist die Belegung in der oberen Reihe befinden sich dann von links nach rechts

      1 S-Kontakt (Zündungsplus) (rot/gelb)
      2 Remotekontakt (für Verstärker oder Phantomeinspeisung)

      | 1 | 2 | x | x |
      --------------------
      | 3 | 4 | 5 | x |>>

      der unteren Reihe von links nach rechts

      3 Masse (braun)
      4 Beleuchtung (blau/grau)
      5 Dauerplus (Kl.30) (rot/ws)


      Gruß

      Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ASKtec ()