neuer Außenring für RH ZW3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • neuer Außenring für RH ZW3

      hallo...

      ich hab heute mit entsetzen festgestellt, das ich eine beule, oder sagen wir lieber delle in einer meiner RH felgen hab...
      wie ist die rein gekommen?! bin bewußt nirgend wo rüber gefahren, habe keinen bordstein und kein schlagloch getroffen... hmm, find ich echt merkwürdig...
      halten die außenringe so wenig aus?! ich versteh es nicht...

      jetzt die sache, was machen, neunen außenring?! neue felge? kann ich die bei RH reparieren lassen?!
      gibt es für die 18" felgen wohl auch edelstahl außenringe, die soll es ja für die 19" geben...

      hat jemand nen tip für mich?!...

      vielen dank schonmal...

    • du hast doch die lösung schon selbst geschrieben. reparieren bei rh oder einfaach ma anrufen und nachfragen.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Ich würde sagen am besten mal mit RH selber in verbindung setzen. So wie ich das sehe handelt es sich um eine zweiteilige, verschraubte Felge das heißt der Stern lässt sich rausschrauben gibt laut RH Seite zwei verschiedene Versionen.

    • Hast du das Kontaktformular benutzt? Eventuell mal direkt dem Kerl der für Technik zuständig ist ne E-Mail schreiben oder besser direkt anrufen. Zu bedenken ist auch das halt jetzt auch Urlaubszeit ist.