Woher bekomm ich XENON für 2000er golf 4?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Woher bekomm ich XENON für 2000er golf 4?

      ich suche schon seit längerem nach xenons für meinen golf....ich find nur nichts vernünftiges...und von ebay sollte das nicht UNBEDINGT sein....

      ALSO HEFLT MIR!!!!!!!!

    • Im allg. sollte man bei eBay vorsichtig sein, aber wenn man lesen und Fragen stellen kann, ist es relativ unproblematisch.
      Vorteilhaft sind Auktionen mit PayPal, da hat man Käuferschutz bis 500 Euro und nicht nur 200.

      Also ich habe mir neulich für 350 Euro die 2003er Xenons ersteigert, mit allen Steuergeräten und Leuchtmitteln. Leuchtmitten funzen alle, die Steuergeräte konnte ich noch nicht testen, weil ich die ALWR noch nicht bestellt habe.

      Normalerweise gehen solche Sätze für mind. 450 weg. Ich denke mal es lag an der schlechten Beschreibung, z.B. sollte man als Verkäufer nicht nur "Xenonscheinwerfer" in die Kopfzeile schreiben. Wer einfach nach "xenon" sucht, findet die Auktion dann nicht. Halte nach solchen Auktionen Ausschau und stell ggf. Fragen.

      Das ist aber schon mein zweiter Satz Xenons von eBay. Beim ersten (vor 2 Jahren) war eines der Stellrädchen kaputt. Zum Glück war die Rückgabe unproblematisch.

      Solltest du einen Satz bei eBay ersteigern, überprüfe ob:
      - alle Leuchtmittel gehen (und somit auch die Zündgeräte)
      - die Stellrädchen die Tafel mit Leuchtmitteln bewegen (bei kaputten klacken die Rädchen und bewegen nichts)
      - die SW dicht sind (mal ein Paar Stunden draußen liegen lassen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keelhaul ()

    • und wie das das mit kabelbaum und so???

      hab mal gelesen das soll ziemlich problematisch sein...


      nochmal ein paar fragen



      wie ist das mit dem kabelbaum zeugs... großes porblem?

      ist das modell von 2003 in mein 2000 golf zu bekommen?

      bist du zufreiden mit dem xenon?

      ist tüv ect. nötig?

      wie schwierig ist der umbau?


      mfg gerrit

      danke schonmal!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gerima ()

    • Original von gerima
      wie ist das mit dem kabelbaum zeugs... großes porblem?

      Kufatec verkauft komplette Sätze aus Kabelbaum, Achssensoren und Adapterkabel. Da soll auch eine Anleitung dabei sein. Habe mein Set heute erst bestellt.
      Original von gerimaist das modell von 2003 in mein 2000 golf zu bekommen?

      Ja
      Original von gerimaist tüv ect. nötig?

      Nein, musst halt nur alles fuktsionstüchtig haben (aLWR, SRA).