FMIC für TDI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FMIC für TDI

Hallo zusammen Gibts es einen Kompleten Kit an Front LLK für einen TDI? Aleso mit den Kompletten schleüchen und verrorungen?

Oder an die leute die sowas schon bei sich verbaut haben könnnen mir ja vielleicht sagen welche Rohre und Schläuche ich da nehmen muss und welche masse die haben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kleiner ()

• Kannst im Prinzip die Kits von Forge, DTH, usw. nutzen; speziell für TDIs gibts sowas AFAIK nicht. Liegen alle so zwischen 1000-1300€.

Selber machen kommt auch nicht viel billiger wenn du einen guten LLK willst; mit Alurohren, WIG-Schweißen umd Samco-Stücken kommt man dann praktisch aufs gleiche raus wie bei einem fertigen Set. Kannst ja mal TDI-Mirko fragen, der hat sich einen machen lassen.

Gruß Olli,

GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Original von ChuckChillout
      Kannst im Prinzip die Kits von Forge, DTH, usw. nutzen; speziell für TDIs gibts sowas AFAIK nicht. Liegen alle so zwischen 1000-1300€.

Selber machen kommt auch nicht viel billiger wenn du einen guten LLK willst; mit Alurohren, WIG-Schweißen umd Samco-Stücken kommt man dann praktisch aufs gleiche raus wie bei einem fertigen Set. Kannst ja mal TDI-Mirko fragen, der hat sich einen machen lassen.

Den hat Mirko doch selbst gebaut ..
      mit Turboissimo..
      @Kleiner

Du weißt ja ich hab hier noch immer einen FMIC vom ARL lliegen mit Rohren ..
      Bei Interesse: Darkburgundy@web.de