FMIC für TDI

  • Hallo zusammen Gibts es einen Kompleten Kit an Front LLK für einen TDI? Aleso mit den Kompletten schleüchen und verrorungen?


    Oder an die leute die sowas schon bei sich verbaut haben könnnen mir ja vielleicht sagen welche Rohre und Schläuche ich da nehmen muss und welche masse die haben!

    Einmal editiert, zuletzt von kleiner ()

  • da ich unwissend bin, frage ich: was ist fimc?

  • er meint FMIC


    Front mounted inter cooler.


    Auf Deutsch. An der Front verbauter Ladeluftkühler

    TDI

  • Kannst im Prinzip die Kits von Forge, DTH, usw. nutzen; speziell für TDIs gibts sowas AFAIK nicht. Liegen alle so zwischen 1000-1300€.


    Selber machen kommt auch nicht viel billiger wenn du einen guten LLK willst; mit Alurohren, WIG-Schweißen umd Samco-Stücken kommt man dann praktisch aufs gleiche raus wie bei einem fertigen Set. Kannst ja mal TDI-Mirko fragen, der hat sich einen machen lassen.

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Kannst im Prinzip die Kits von Forge, DTH, usw. nutzen; speziell für TDIs gibts sowas AFAIK nicht. Liegen alle so zwischen 1000-1300€.


    Selber machen kommt auch nicht viel billiger wenn du einen guten LLK willst; mit Alurohren, WIG-Schweißen umd Samco-Stücken kommt man dann praktisch aufs gleiche raus wie bei einem fertigen Set. Kannst ja mal TDI-Mirko fragen, der hat sich einen machen lassen.


    Den hat Mirko doch selbst gebaut ..
    mit Turboissimo..
    kleiner


    Du weißt ja ich hab hier noch immer einen FMIC vom ARL lliegen mit Rohren ..
    Bei Interesse: Darkburgundy@web.de

  • Zitat

    Original von DarkBurgundy


    kleiner


    Du weißt ja ich hab hier noch immer einen FMIC vom ARL lliegen mit Rohren ..
    Bei Interesse: Darkburgundy@web.de


    Aber ich brauche den erst in dezember weil bis dahin ich im Einsatz bin ab Donnerstag!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!