In welcher Farbe Recaros mit Leder beziehen lassen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • In welcher Farbe Recaros mit Leder beziehen lassen?

      Servus Jungs!!! Am 14.8 laße ich meine Recaro austattung mit Leder beziehen. Ich weiß aber noch nicht so ganz ob ich die Sitze und Türpappen einfach komplett schwarz beziehen lassen soll oder die Seitenwangen von den sitzen in schwarz und die Mittelbahnen in Silber und die Türpappen auch in Silber beziehen lasse!! Was meint ihr??



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Turbo Marco ()

    • würde schwarz/silber für die Sitze nehmen und silber für die Türen !! shaut bestimmt klasse aus!!

      und das Recaro auch in silber oder !! das müßte doch auch wieder hin!!! =)

    • doch kein leder in silber,das sieht voll fürn arsch aus!

      würde aussenwangen schwarz machen und innen noch was peppiges,such dir ne schöne kontrastfarbe aus,aber nicht silber,das wirkt etwas kitschig in meinen augen!

    • Das ist genau das Problem ich!!! Ich weiß nicht so recht ob das sillber oder leichtes grau auch wirklich passt!!! Deswegen frage ich ja was ihr meint oder wie es ihr machen würdet!! ;)

    • also ich find das ledersitze im eos nen geiles muster haben so in der richtung
      und silber :rolleyes: ich würde beige oder braun nehmen sieht einfach top aus =) =) =)

    • Von Silber würde ich auch abraten, da es mit hoher wahrscheinlichkeit billig aussieht. Grau ist zwar ne Möglichkeit, aber da dein Auto silber ist, wirds sehr eintönig (wie mit Silber auch). Würde daher auch eher zu nem Kontrast raten - d.h. schwarz oder dunkelgrau (bsp. Alcantara wie im Audi)

    • Ich würde auch eine Kombination aus Leder und Alcantara empfehlen, aber auf keinen Fall silber, das sieht echt **** aus.
      Wie bei Audi würde gut passen, wobei ich persönlich erher zu hellen Farben tendieren würde.

      Gruß Ben



      :love: **Winterzeit ist Bastelzeit ** :love:
    • Macht mir doch mal ein paar Farbvorschläge für die Außenwangen und Mittelbahnen. Habe auch schon überlegt alles komplett mit schwarz überziehen zu lassen,aber das ist halt wieder langweilig!!! :rolleyes:

    • Also ich würde Schwarzes Leder für die ausenbahnen nehmen und innen dann hell graues leder oder Alcantara. Am ende dann halt noch nen in farbe der innenbahn ein keder dazu.

    • Original von 911stephan
      Also ich würde Schwarzes Leder für die ausenbahnen nehmen und innen dann hell graues leder oder Alcantara. Am ende dann halt noch nen in farbe der innenbahn ein keder dazu.


      So habe ich mir es eigentlich auch vorgestellt!!! Aber ob es auch gut aussieht? Der Sattler kann mir bloß nur so eine Musterkarte zeigen wo so Lederstreifen in verschiedenen Farben drinn sind.Sonst könnte ja mann es mal über den Sitz legen und schauen ob es nach was aussieht!! ;)
    • Ich sehe schon ich muß mir mal ein paar Lederaustatungen beim Sommertreffen ansehen,am besten nartürlich von denen die einen Silbernen golf haben!!! :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbo Marco ()