In welcher Farbe Recaros mit Leder beziehen lassen?

  • Servus Jungs!!! Am 14.8 laße ich meine Recaro austattung mit Leder beziehen. Ich weiß aber noch nicht so ganz ob ich die Sitze und Türpappen einfach komplett schwarz beziehen lassen soll oder die Seitenwangen von den sitzen in schwarz und die Mittelbahnen in Silber und die Türpappen auch in Silber beziehen lasse!! Was meint ihr??


    [Blockierte Grafik: http://img112.imageshack.us/img112/6049/1000004os8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img112.imageshack.us/img112/2354/1000005vo9.jpg]

  • würde schwarz/silber für die Sitze nehmen und silber für die Türen !! shaut bestimmt klasse aus!!


    und das Recaro auch in silber oder !! das müßte doch auch wieder hin!!! =)

  • Also wen ich die Mittelbahnen silber mache dann kommt das Recaro auf jeden Fall auch in silber!!! =)

  • doch kein leder in silber,das sieht voll fürn arsch aus!


    würde aussenwangen schwarz machen und innen noch was peppiges,such dir ne schöne kontrastfarbe aus,aber nicht silber,das wirkt etwas kitschig in meinen augen!

  • Das ist genau das Problem ich!!! Ich weiß nicht so recht ob das sillber oder leichtes grau auch wirklich passt!!! Deswegen frage ich ja was ihr meint oder wie es ihr machen würdet!! ;)

  • also ich find das ledersitze im eos nen geiles muster haben so in der richtung
    und silber :rolleyes: ich würde beige oder braun nehmen sieht einfach top aus =) =) =)

  • Von Silber würde ich auch abraten, da es mit hoher wahrscheinlichkeit billig aussieht. Grau ist zwar ne Möglichkeit, aber da dein Auto silber ist, wirds sehr eintönig (wie mit Silber auch). Würde daher auch eher zu nem Kontrast raten - d.h. schwarz oder dunkelgrau (bsp. Alcantara wie im Audi)

  • Ich würde auch eine Kombination aus Leder und Alcantara empfehlen, aber auf keinen Fall silber, das sieht echt **** aus.
    Wie bei Audi würde gut passen, wobei ich persönlich erher zu hellen Farben tendieren würde.


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Macht mir doch mal ein paar Farbvorschläge für die Außenwangen und Mittelbahnen. Habe auch schon überlegt alles komplett mit schwarz überziehen zu lassen,aber das ist halt wieder langweilig!!! :rolleyes:

  • Also ich find außen schwarz und in der mitte weiß hammer geil und edel... Ist halt nur anfällig für schmutz...

  • Aussenwangen -> Schwarz
    Mittelbahn -> Beige od. Braun

  • Außenwangen beige leder mittelbahn weißes alcantara und die türen beige leder aber dann benötigst du auch noch die restlichen innenteile in beige

  • Also ich würde Schwarzes Leder für die ausenbahnen nehmen und innen dann hell graues leder oder Alcantara. Am ende dann halt noch nen in farbe der innenbahn ein keder dazu.

  • Zitat

    Original von 911stephan
    Also ich würde Schwarzes Leder für die ausenbahnen nehmen und innen dann hell graues leder oder Alcantara. Am ende dann halt noch nen in farbe der innenbahn ein keder dazu.


    So habe ich mir es eigentlich auch vorgestellt!!! Aber ob es auch gut aussieht? Der Sattler kann mir bloß nur so eine Musterkarte zeigen wo so Lederstreifen in verschiedenen Farben drinn sind.Sonst könnte ja mann es mal über den Sitz legen und schauen ob es nach was aussieht!! ;)

  • Ich sehe schon ich muß mir mal ein paar Lederaustatungen beim Sommertreffen ansehen,am besten nartürlich von denen die einen Silbernen golf haben!!! :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!