Golf IV mit jazzblue lackierten Felgen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf IV mit jazzblue lackierten Felgen

      Sagt mal habt ihr zufällig einen richtig geilen Golf IV mit jazzblue lackierten Felgenstern (müssten Porsche Turbo Räder sein) gesehen ???
      Das Bett war hochglanzpoliert...

      Evtl. hat den ja jmd geknipst...

      Ich habe ihn im Firmensprinter in Wetter oder Niederwetter [Hessen] (in der Gegend) gesehen...

    • Original von Dani1987:
      Hat jemand ne Ahnung was das für Rückleuchten sind?


      sind diese hier, lackiert



      Hersteller weiß ich leider nicht
    • wenn ich net daneben liege hatte mistergolf4 die mal drin. waren glaub ich von aula oder so.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: