Golf IV mit jazzblue lackierten Felgen

  • Sagt mal habt ihr zufällig einen richtig geilen Golf IV mit jazzblue lackierten Felgenstern (müssten Porsche Turbo Räder sein) gesehen ???
    Das Bett war hochglanzpoliert...


    Evtl. hat den ja jmd geknipst...


    Ich habe ihn im Firmensprinter in Wetter oder Niederwetter [Hessen] (in der Gegend) gesehen...

  • wenn ich net daneben liege hatte mistergolf4 die mal drin. waren glaub ich von aula oder so.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!