Lehne des Beifahrersitz ist locker

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lehne des Beifahrersitz ist locker

      Hi, seit ungefähr 120tkm ist beim Beifahersitz (Highline Sitz mit Easy Entry) die Rückenlehne nicht mehr 100% fest. Stört eigentlich nicht - problemtisch ist nur, wenn ich alleine fahre und die Straße uneben ist, da das Ding dermaßen scheppert, dass man meint das Auto fällt auseinander.

      Aber wenn ich schon mal dabei bin, beim Fahrersitz rastet die Lehne anscheinend nicht mehr richtig ein. Wenn man hinten sitzt, kann man erkennen, dass diese Schräg steht (und an die MAL geht)

      Bin dankbar für jede Idee, die die Probleme lösen...