ganz viel geklaut ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ganz viel geklaut ...

hey leutzz

gestern Nacht haben irgendwelche Deppen meine Seitenscheibe eingeschlagen und mein Radio und mein tft indash geklaut und als wenn das nicht genug wäre haben die mein Airbag und denn kleinen Seitenspiegel mitgenommen *die Schweine*

habt ihr ein plan wie fern meine Versicherung das alles zahlt habe TK mit 150€ SB

ps :habe gleich die grünen angerufen sind auch gekommen und haben eine anzeige gegen unbekannt gemacht ...

mfg bounty

• RE: ganz viel geklaut ...

Deine TK müßte den ganzen schaden übernehmen, da es diebstahl ist und kein Wandalismus. Hatte vor ca. zwei jahren auch das pech das mein Auto dran war. Bei mir war alles ein wenig schlimmer waren ca. 12000 € Schaden.

Mfg

• Original von Drexler
      Deine Teilkasko zahlt dir glaub ich nur den Glasschaden also die Seitenscheibe. Gegen Diebstahl is da nix versichert

Ich glaub, Du verwechselst da was mit der Haftpflicht!?! Da is nämlich nix gegen Diebstahl versichert!

Bei der Teilkasko is man (normalerweise, es gibt ja immer auch so "Sonderlocken-Verträge") schon gegen Diebstahl versichert!
      "Objects in Mirror are Hondas!!!"

• mein radio und das tft kosten zusammen um die 550 euro
      dann geh ich davon aus das mir das gezahlt wird das radio ist grade mall 2 monate alt und das tft 2 tage ..

die scheibe was kosstet so was ??

der Airbag was kosstet der 4 Speichen bj 98

Original von stefanmunzert
      Bei mir war alles ein wenig schlimmer waren ca. 12000 € Schaden.

Natürlich.

So viel ist die ganze Mühle ja nicht wert!!!
    • Dann nehme bloss bei VW den Dreispeichen-Airbag, dann kannst Du Dir von dem Geld der Versicherung noch das R32 Lenkrad kaufen, und schon hat sich der Diebstahl wieder gelohnt !!!

mfg

Jubi-GTI

Original von Golf3_1.8T
      Original von stefanmunzert
      Bei mir war alles ein wenig schlimmer waren ca. 12000 € Schaden.

Natürlich.

So viel ist die ganze Mühle ja nicht wert!!!

Ich denke mal er meint 1200€!! :]