ganz viel geklaut ...

  • hey leutzz


    gestern Nacht haben irgendwelche Deppen meine Seitenscheibe eingeschlagen und mein Radio und mein tft indash geklaut und als wenn das nicht genug wäre haben die mein Airbag und denn kleinen Seitenspiegel mitgenommen *die Schweine*


    habt ihr ein plan wie fern meine Versicherung das alles zahlt habe TK mit 150€ SB


    ps :habe gleich die grünen angerufen sind auch gekommen und haben eine anzeige gegen unbekannt gemacht ...



    mfg bounty

  • Deine Teilkasko zahlt dir glaub ich nur den Glasschaden also die Seitenscheibe. Gegen Diebstahl is da nix versichert

  • Deine TK müßte den ganzen schaden übernehmen, da es diebstahl ist und kein Wandalismus. Hatte vor ca. zwei jahren auch das pech das mein Auto dran war. Bei mir war alles ein wenig schlimmer waren ca. 12000 € Schaden.


    Mfg

  • Zitat

    Original von Drexler
    Deine Teilkasko zahlt dir glaub ich nur den Glasschaden also die Seitenscheibe. Gegen Diebstahl is da nix versichert


    Ich glaub, Du verwechselst da was mit der Haftpflicht!?! Da is nämlich nix gegen Diebstahl versichert!


    Bei der Teilkasko is man (normalerweise, es gibt ja immer auch so "Sonderlocken-Verträge") schon gegen Diebstahl versichert!

  • Die Teilkasko deckt normalerweise fest verbaute Teile wie Radio im Gesamtwert bis 5000 Euro mit ab.

  • mein radio und das tft kosten zusammen um die 550 euro
    dann geh ich davon aus das mir das gezahlt wird das radio ist grade mall 2 monate alt und das tft 2 tage ..


    die scheibe was kosstet so was ??


    der Airbag was kosstet der 4 Speichen bj 98

  • Mein Beileid!!! Aber wie schon gesagt wurde muß eigentlich schon die TK den schaden bis suf deine SB zahlen. ;)

  • Musst nur alle Kaufbelege haben.

  • Zitat

    Original von stefanmunzert
    Bei mir war alles ein wenig schlimmer waren ca. 12000 € Schaden.


    Natürlich.


    So viel ist die ganze Mühle ja nicht wert!!!

  • Vielleicht hat er sich vertippt...

  • ok danke dann ist mir das im grunde auch egal hauptsache ich bekomme das geld nur das gelaufe nervt ..

  • Dann nehme bloss bei VW den Dreispeichen-Airbag, dann kannst Du Dir von dem Geld der Versicherung noch das R32 Lenkrad kaufen, und schon hat sich der Diebstahl wieder gelohnt !!!


    mfg



    Jubi-GTI

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T


    Natürlich.


    So viel ist die ganze Mühle ja nicht wert!!!


    Ich denke mal er meint 1200€!! :]

  • Das TFT 2 Tage alt? Wussten viele Leute, dass du das TFT eingebaut hast?

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!